18.06.2016, 22:23
Hallo Forum,
da ich den Stein in #113 ins Wasser geworfen habe, sollte ich vielleicht die Fortsetzung und das Ende der Geschichte schreiben.
Die Botschaft: Offensichtlich sind die Anlaufschwierigkeiten überwunden, Manu und Judy haben sich eingespielt, das Terminmanagement klappt tadellos. Da ich Judy in diesem Turnus ziemlich oft (sechs Mal) und nicht zu den sowieso sicheren Morgenterminen besucht habe, sondern nachmittags, kann ich das ganz gut beurteilen. Es gab kein einziges Mal eine irgendwie auffällige Wartezeit, das Wartezimmer habe ich insgesamt keine 5 Minuten genießen dürfen, allerhöchstens konnte ich mich schonmal in ungehemmter Vorfreude auf ihrem Bett räkeln, während sie noch ein paar Minuten benötigte, um sich zurecht zu machen - das ist nun wirklich kein Ärgernis. Mein Zahnarzt ließ mich mit seinem hochprofessionellen Praxisteam im selben Zeitraum deutlich länger warten, von dem dann folgenden, mit dem von Judy immer wieder gebotenen Hochgenuss in überhaupt keiner Weise zu vergleichenden Service mal ganz zu schweigen ...
Völlig entspannt grüßt Morane, der sich schon auf den nächsten Aufenthalt Judys bei TM freut.
da ich den Stein in #113 ins Wasser geworfen habe, sollte ich vielleicht die Fortsetzung und das Ende der Geschichte schreiben.
Die Botschaft: Offensichtlich sind die Anlaufschwierigkeiten überwunden, Manu und Judy haben sich eingespielt, das Terminmanagement klappt tadellos. Da ich Judy in diesem Turnus ziemlich oft (sechs Mal) und nicht zu den sowieso sicheren Morgenterminen besucht habe, sondern nachmittags, kann ich das ganz gut beurteilen. Es gab kein einziges Mal eine irgendwie auffällige Wartezeit, das Wartezimmer habe ich insgesamt keine 5 Minuten genießen dürfen, allerhöchstens konnte ich mich schonmal in ungehemmter Vorfreude auf ihrem Bett räkeln, während sie noch ein paar Minuten benötigte, um sich zurecht zu machen - das ist nun wirklich kein Ärgernis. Mein Zahnarzt ließ mich mit seinem hochprofessionellen Praxisteam im selben Zeitraum deutlich länger warten, von dem dann folgenden, mit dem von Judy immer wieder gebotenen Hochgenuss in überhaupt keiner Weise zu vergleichenden Service mal ganz zu schweigen ...
Völlig entspannt grüßt Morane, der sich schon auf den nächsten Aufenthalt Judys bei TM freut.