21.06.2016, 18:18
Ich hatte vor kurzen auch das Vergnügen mit Coco. Laut Webseite ist sie 25, aber ich würde eher 35 schätzen. Sie hat merklich Bauch. Ich fand sie trotzdem recht hübsch. Buchte eine B2B-Massage (1h, 90 €). Die Rückenmassage war recht langweilig. Die Bearbeitung der Frontseite war ganz Ok. Gab einen kleinen mit ihrem Bein auf meinen Weichteilen und mächtig Gestöhne. Zwischenzeitlich hat sie mir noch FO angeboten für 30 €. Ich hatte nicht genug Geld dabei. Zwischenzeitig ist meine Penisspitze dann doch noch im Mund verschwunden. Es gab Zungenküsse und mächtig Gestöhne, das war sehr nett. Abgreifen der unteren Partien wurde durch Positionieren unterbunden. Am Schluss wurde mir noch 10 € für das 1/4 FO aus den Rippengeleiert ("Trinkgeld"). Alles in allem war es mir zu Teuer für die Leistung und Nachgekobere stößt mir auch auf. Gibt für mich keine Wiederholung an dieser Verrichtungsstätte.
Zur Location selbst: War vorher offenbar ein anderer Laden drin. Die Werbung für ein Rue 52 hängt noch. Parkplätze waren diskret in der Nähe gelegen. Eingang war auch diskret genug. Im selben Gebäude gibt es unten eine Schneiderei. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet aber zu dunkel. Eine Uhr war nicht vorhanden, was es schwer macht seine Säfte Punkt gerecht zu verteilen. Die Dusche war verkalkt aber sauber. Der Wasserdruck ließ zu wünschen übrig und es gab nur ein duftendes Duschgel.
Zur Location selbst: War vorher offenbar ein anderer Laden drin. Die Werbung für ein Rue 52 hängt noch. Parkplätze waren diskret in der Nähe gelegen. Eingang war auch diskret genug. Im selben Gebäude gibt es unten eine Schneiderei. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet aber zu dunkel. Eine Uhr war nicht vorhanden, was es schwer macht seine Säfte Punkt gerecht zu verteilen. Die Dusche war verkalkt aber sauber. Der Wasserdruck ließ zu wünschen übrig und es gab nur ein duftendes Duschgel.