LEA
LEA,  natürlich und doch professionell, ungeschminkt am hübschesten

Die Flaute an meinen Lieblingen im Point (Natascha, Eva, Adelina... alle nicht verfügbar) brachte mich dazu, seit langer Zeit mal wieder mit Lea zu gehen. Allerdings nicht aufs Zimmer, sondern den Temperaturen und der nächtlichen Stunde angemessen draußen ins Freigelände. Da fast niemand außer uns da war, Männer habe ich den ganzen Abend ohnhin nur wenige entdeckt, Mädels lagen irgendwo frustriert herum, haben wir Stühle, Tische, Balkonmöbel echt geil in die Nummer einbezogen.

Lea ist da schmerzfrei und das ist gut so. Ungeschminkt hat sie ein echt hübsches Gesicht, in Berufskleidung sieht sie mir zu nuttig aus. Jedoch ist die Gute etwas mokelig geworden, die C-Silis stören deshalb nicht. ZK ja klar, tief und feucht, wie manns so liebt. Anfassen, fingern auch kein Problem. Ausgiebiges Muschilecken. Blasen gibt sie als Spezialität aus. Ich meine mittelprächtig.

Beim Verkehr sehr aktiv und mit meinen Vorstellungen kompatibel. Missio auf dem Tisch, Doggy vor Barhocker, Reiten auf Liege, es gibt flott und leidenschaftlich zur Sache. Sie läßt sich tief stoßen und hält rhytmisch gegen. Leider ist sie etwas weit angelegt, so daß obwohl Tagesjungfrau der Grip etwas fehlte. Ein Minorproblem. Dabei der wunderbare Nachthimmel und ungestört von Qualm und Musik war das einer der besten Ficks der letzten Zeit. Sie kam, ich kam... alles sehr natürlich, glaubwürdig und gemußvoll. So soll Sex sein.

1 h, 2 CE + Tip - gerne wieder, aber bitte wieder ungeschminkt.
Es bedanken sich: Chris33,Stuart,Futnik3000,Fritzi,erisch66,dirtydeed,limbo,Brustmolch,Sugardaddy,Fritz1,jcm598,Jan_Meyer,

Nachrichten in diesem Thema
LEA - von sailor - 25.04.2016, 09:32
RE: LEA - von mygirl - 25.06.2016, 13:14
RE: LEA - von Futnik3000 - 26.06.2016, 11:43
RE: LEA - von RoyBlack - 27.06.2016, 12:12
RE: LEA - von Futnik3000 - 27.06.2016, 16:50
RE: LEA - von mygirl - 27.06.2016, 23:52