Joy Thai - Breite Straße 21, Goslar (vorher: Bad Harzburg)
Am Mittwoch hatte ich mal wieder eine späte Sitzung mit einem Kollegen in Bad Harzburg und als ich in der Nacht mich dann endlich auf dem Heimweg machte,verspührte ich noch etwas kribbeln in der Lendengegend  Lachen

Es war schon nach 1 Uhr und eigentlich schon nach Feierabendzeit von Joy Verwirrt 

Ich versuchte trotzdem mein Glück,aber erst ging sie nicht ans Telefon.

Als ich dann schon unterwegs war,bekam ich einen Anruf von Ihr.

Auf freundliche Nachfrage von mir durfte ich dann noch bei ihr vorbei schauen...

Versucht mal in der Nacht die Holztreppen ohne Lärm hinauf zu gehen Aufsmaul 

Sie ist jetzt sehr oft in der Wohnung und eher weniger zu Haus,also kann man sie auch noch spät in der Nacht besuchen !!

Vorrausgesetzt man ist nicht besoffen und ihr schon bekannt Lachen 

Einige versuchen Ihr Glück wohl nach einer Zechtour auch zur späten Stunde,aber die wimmelt sie ab !

In der ersten Etage brannte auch noch die Beleuchtung bei den anderen Thais,aber glaube die haben schon geschlafen gegen 2 Uhr ? Verwirrt 

Sie ist aber nicht allein in der Wohnung,wobei die zweite Frau aber wohl nur zu "normalen" Zeiten arbeitet.

Diese hatte sich mächtig erschrocken,als sie in der Nacht zur Toilette gehen wollte und wohl nicht mit einem nackten Mann im Bad gerechnet hatte Lachen 

Anzeige habe ich aber keine von Ihr gefunden als meine Neugierde zu Haus mich suchen ließ Grübel 

Sie sah schon süß aus in ihrem kurzen Nachthemd Unentschlossen 

Gesehen habe ich sie dann in der Zeit bei Joy nicht mehr,aber gehört das sie laut gelacht hat,weil wir wohl etwas lauter waren Lachen 

Das Kreuz an der Wand fehlt leider immer noch in der Wohnung,so mußte ich sie im stehen vor dem Bett ein wenig mit meiner Peitsche abklopfen Lachen 

Wenn man also höfflich fragt,kann man sie auch noch in der Nacht besuchen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Joy Thai Bad Harzburg - von Klark-Kent - 16.06.2015, 22:19
RE: Joy Thai Bad Harzburg - von limbo - 17.06.2015, 23:47
RE: Joy Thai - Breite Straße 21, Goslar (vorher: Bad Harzburg) - von Klark-Kent - 26.06.2016, 13:15