T34 5. OG, Zi. 511: Goldig und blutjung – brünetter Teeny-Sonnenschein Jessica (19/RO)
Kontaktdaten
Jessy
Taunusstr. 34
5.Stock Zimmer 507
Karte Anzeigen
Zu Jessy habe ich keinen Thread finden können, daher die bitte auch hier um Nachsicht falls ich übersehen haben sollte.


Jessy ist ein 1.65m schlankes brünnetes Schlabbermäulchen aus Rumänien. Das Alter beziffert sie auf 20. (kommt hin)
Zarte Haut, Natur B-C Titten, Schlank "normale" Figur (nicht Skinny).

30 Eur Standard ursprünglich geplant, da sie mich aber darauf angesprochen hatte ob ich ihre Nachbarin Alice in 506 gebucht hätte und sie mir unmissverständlich Signalisierte, das sie für 50 Eur einen "Super Service" mach würde  Grübel habe ich dann für 50 Eur gebucht.

Sie sollte Recht behalten und ich war angenehm überrascht.

Das Programm was ich bei Alice erst ab 1 Std. 100 Eur bekommen hatte, gab es bei Jessy ab 30 min 50 Eur.
Und das ganze mit mehr Elan und Drive. (ob es am Kunden Auspannen gelegen haben sollte oder nicht, letztlich dann auch egal)

30. Min volles Girlfriendsexfeeling mit nassen feucht sabbernden Küssen, tief und innig und der Körper wurde von ihr an allen stellen mit Küssen und Hauchen übersäht. (hat mich erstmal baff gemacht und quittierte es ihr was ihr merklich eine Genugtuung gewesen war, es machte den Eindruck als ob sie mit ihrer Nachbarin wohl nicht so ein gutes Verhältnis hätte?)
Wie auch immer, mir kann es ja egal sein und somit genoß ich es einfach nur.
Blowjob im sitzen, dabei konnte ich auch leicht mit ihren Kopf dirigieren (Sie zögerte zwar zuerst, aber dann vertraute sie) 
Ich dreht sie auf den Bauch und massierte und küsste ihren Nacken während ich mich dann auf sie von hinten drauflegte.
"Fuck me" ihr Spruch, also dann im liegenden Doggy. Sie ging gut mit und streckte ihren Arsch entsprechend leicht immer nach oben und wurde dabei immer wilder.
Das ganze war sehr Körperintensiv und wir klebten förmlich vor schweiß mit unseren Körpern aneinander. Das schöne dabei, sie hatte damit kein problem damit und ist nicht gleich wie manch andere gleich mit Zewa gekommen zum Trocknen. Sowas würde dann wieder die Stimmung kaputt machen.
Also weiter mit Volldampf bist zum Schluss.

Klasse Service, Wiederholung garantiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,bart,latinalover,ElComandante,Morane,limbo,bbking,scan2015,lindner,lust6


Nachrichten in diesem Thema
Hmmm... - von hijodelverano - 16.01.2015, 22:39
Zimmerwechsel! - von hijodelverano - 06.02.2015, 23:07
Jessy 5.Stock Zimmer 507 - von Döner - 27.06.2016, 21:49
RE: Jessy 5.Stock Zimmer 507 - von Stecher78 - 28.06.2016, 11:55
RE: Jessy 5.Stock Zimmer 507 - von Döner - 28.06.2016, 12:19
RE: Jessy 5.Stock Zimmer 507 - von Döner - 30.06.2016, 14:27