Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
SDLs sind SDLs. Menschen und keine Sexpuppen. Menschen haben Launen. Das sollte man sich immer vorhalten. Seinen gekauften Service bekommt man trotzdem oder? Beim Friseur ist auch nicht immer jeder Haarschnitt gleich. Trotzdem wurde der eigentliche Zweck erfüllt.

Das einmal vorne weg, da ich in letzter Zeit immer mehr dieses Abstumpfen im Forum mitbekomme. Die Menschlichkeit geht auch ohne Apokalypse immer mehr verloren.

Susi empfinde ich persönlich immer noch als eine erstklassige SDL. Nicht umsonst ist sie in jeder Stadt sofort bekannt, wenn man sich mal in anderen Foren umsieht. Und je nach Stadt und Unterhaltskosten sind auch die Preise unterschiedlich.

Ich kenne hier in Darmstadt nur den Stundenpreis von 120 €. Das ist angemessen, wie im Sorte. Und hier müssen die SDLs nicht noch eigenständig für eine Wohnung oder ein Hotel aufkommen. Auch das sollte man bedenken. Viele Damen in eigenständigen Wohnungen verlangen 150 € die Stunde plus Extras.

Gegenüber Susi ist dies hier Meckern auf hohem Niveau. Vielleicht sollte man(n) mal wieder einen teuren Fehlgriff haben, damit man zu schätzen weiß, dass selbst mal eine schlechter gelaunte Susi immer noch um Normen besser ist als manch andere Damen.

Und wieder, SDLs sind auch Menschen, entwickeln sich, verändern sich und werden reifer. Mir gefällt der neue Haarschnitt super. Vielleicht ist das auch nur eine Übergang. Wir wissen nicht, wie es bei einer SDL noch im privaten Leben aussieht.

Sie sind eben auch nur Menschen.
Es bedanken sich: Wiso41,BuzzL,Quax der Bruchpilot,lust6,hasenfurz,schnorro

Nachrichten in diesem Thema
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von chibbi0815 - 04.09.2013, 19:17
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 10:25
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 17:20
RE: Susi, Latina in Erfurt - von gepflegt74 - 26.03.2015, 06:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von zippo0404 - 19.02.2016, 22:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von Bodvarr - 30.06.2016, 19:12
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von CptPrice - 07.03.2017, 12:48