01.07.2016, 12:23
Eva schaute etwas überrascht , aber öffnete die Tür zu den netten Ladys.
Gudrun war heute hinter dem Tresen, ein paar neue Ladys waren auch da.
Die erste Date gang an Simona. Die war so süß und nett im Bettchen. Ja, das ist schon was , aber es fehlte der etwas "Biss".
Beim zweite Date wollte Ich mein Spaß haben. Es musste eine unerschrockene
Lady her, die nicht so lieb und nett ist.
Eva: 28 Jahre aus Bulgarien so 160cm bei 46kg,nettes Äußeres, ein paar Tattoos, schwarze lange Haare,alles gut.
Eva, ist da eine gute Wahl. Sie ist nicht so zimperlich.
Ich Ihr mal gesagt was Ich von Ihr möchte. Eine Bissprobe gab es auf den Sofa, alles gut und ab aufs Zimmer.
Ich lege mein Handtuch und breite es auf dem Bett aus, Sie Ihres daneben und Ich machte es mit gemütlich. Sie pirscht sich so von der Seite an und will mir erst mal einen blasen. Ich habe es Eva nochmal in ruhe erklärt, Ich will mit Dir keinen Sex haben. Du sollst mir nur weh tun, bitte.
Das hört das Grimme-Mädel wahrscheinlich auch zum ersten Mal. Aber dann wurde Sie ganz "zärtlich" zu mir. Sie biss mir erst mal richtig dolle in den Oberkörper. Wow, ist die jetzt sauer oder so, totaler Schmerz breitete sich aus.
Auch mein schmerzverkrampfter Body interessierte Sie gar nicht.
Ich war natürlich total verliebt in Eva. 25 Minuten bester Service von Ihr, etwas Smalltalk, alles gut.
Also wer es mal etwas härter möchte ist bei Eva gut aufgehoben. Sie hat sich auf jeden Fall verbessert zum Ersttest im letzten Jahr.
Ein großes Danke geht auch an den 3 Kollegen.
Ich hoffe Euch hat die Grimme gut gefallen.Wie wäre es denn nächstes Mal mit der Arabella. Da sind aktuell viele Schönheiten zu treffen.