Valentina Canali Treff Manu
Daumen hoch 
Hagenauer Str. 15
Wiesbaden
Karte Anzeigen
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...98486.html

http://www.treff-manu.de/setcards/details/3780

http://www.nudevista.com/?q=valentina+canali&s=t

Habe mir mal 1 Stunde bei der Dame gegönnt (100 Euro EM Aktion). Trotz früherer eher durchwachsender berichte habe ich sie gebucht und war mehr als zufrieden. Body ist echt erste Sahne , Gesicht ist hübsch und hat so einem geile "Fickmich" Ausdruck und Pussy und Rossette sind sagenhaft. 

Von der Art her war sie viel freundlicher und offener als ich es erwartete, sie weiß was sie zu bieten hat und setzt das auch gekonnt in Szene, alleine schon der Gang ins Verichtungszimmer war ein Erlebnis und ich hatte schon einen Ständer nur davon ihr hinterherzufaulen.

Nach der obligatorischen Dusche und Mundspülung gings dann auf die Spielwiese und es wurde erstmal ordentlich geknutscht, mit den Zungen gespielt und dran herumgelutscht. Ihre Nippel wurden schnell hart und mussten natürlich auch erkundet werden. Während ich an ihren Nippeln knabberte ging meine Hand auf Wanderschaft und glitt zwischen ihre Beine.

Dann sollte sie sich erstmal hinlegen und ich machte mich über ihre leckerer Pussy her. Die war wirklich lecker und schön anzusehen. Dann wechselten wir in die ;H Position und sie lutschte mir schön den Schwanz während ich meine Zunge in ihre Möse schob und mit dem Daumen ihr Arschloch massierte. Da sie nichts gegenteiliges signalisierte schob ich meinen Daumen ganz behutsam in ihren Arsch und machte mich gleichzeitig über ihren Kitzler her, was sie wiederum mit heftigen Beckenbewegungen  quittierte und ihre Muschi förmlich mit meiner Zunge fickte. 

Nachdem sie das Tempo der Beckenbewegungen wieder etwas zurückfuhr lies ich sie erstmal aufsatteln wo sie richtig gas gab und es immer wieder geile Zungenküsse gab, dann wurde in die Doggieposition gewechselt und noch ein wenig weiter gevögelt, bei dem Anblick des geilen Arsches kam es mir aber recht bald,  da ich aber unbedingt in ihren Mund kommen wollte brach ich schnell ab und lies sie zu ende Blasen. Abschuß in ihrem geilen Mäulchen , sie nahm alles schön auf und ich war happy.

WDH: 100% ist ne geile Schnitte, serviceorientiert und überraschend freundlich.
Es bedanken sich: Stuart,Heiner,Vigil,supercreep,blow69,BigBoobLover,mutiny,limbo,jogibaer,Quax der Bruchpilot,zen,lindner,hermescali,kankan,Harry Hirsch

Nachrichten in diesem Thema
Valentina Canali Treff Manu - von MrK - 01.07.2016, 18:19
RE: Valentina Canali Treff Manu - von Stuart - 01.07.2016, 19:00
RE: Valentina Canali Treff Manu - von mutiny - 01.07.2016, 23:49
RE: Valentina Canali Treff Manu - von klajac01 - 02.07.2016, 13:45
RE: Valentina Canali Treff Manu - von fb100677 - 10.07.2016, 13:44
RE: Valentina Canali Treff Manu - von fb100677 - 18.07.2016, 15:42
RE: Valentina Canali Treff Manu - von Vigil - 19.07.2016, 22:54
RE: Valentina Canali Treff Manu - von fb100677 - 20.07.2016, 13:56
RE: Valentina Canali Treff Manu - von mutiny - 20.07.2016, 17:19
RE: Valentina Canali Treff Manu - von Vigil - 25.07.2016, 18:56