Abends im Acapulco Gold
Passt zeitlich noch und war auch wieder abends, daher kann ichs noch bedenkenlos hier anhängen. Wink

Es ist bereits 9:30 pm. Ich werde direkt von Francesca abgefangen. Obwohl satt, flüchte ich in den Fressbereich. Will mir erstmal einen Überblick verschaffen. Sie begleitet mich und leistet Gesellschaft. Eigentlich das was man will, von einer formidablen DL. Betreuung vor und nach dem Zimmergang. Ich komm aus der Nummer mit Francesca nicht mehr raus. Die letzten Dates waren top. Warum soll man sich das verprellen?

Die Nummer mit Energiebündel Francesca ist wieder gran-di-os. Diesmal hinter Vorhängen, weil alle richtigen Zimmer belegt waren. Keine Kopie der letzten Nummern. Verkehrte missio; da muß man sich als Einstieg erstmal reinwühlen. Ansonsten 'quäl' ich mich aus anderen Positionen da rein. Doggy dann im Stehen, d.h sie bockt sich im Bett auf und ich steh dahinter. Die Kleine sprüht vor Ideen und ist Vorschlägen aufgeschlossen. Nach einer Stunde, incl. 20 min ficken, war ich platt. Aber so richtig. Und Spaß machts obendrein. Wie meinte ein Kollege; die ist an Drolligkeit nicht zu überbieten. Big Grin Also beständig gute Performance.

Anschließend noch ne Expertenrunde mit zufällig angetroffenen Kollegen. War nett und interessant, Jungs.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: erisch66,Cyper,Stuart,dirtydeed,limbo,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
Abends im Acapulco Gold - von Liebling - 12.06.2016, 19:07
RE: Abends im Acapulco Gold - von Liebling - 04.07.2016, 19:16