04.07.2016, 08:40
--------------------------------------------------------------------------------
Heute mal schön um 18 Uhr eingecheckt. Ich mach es mal kurz. Die erste Nummer heute im ACA Gold war nichts, aber wurde von der zweiten Lady noch mal getoppt. Des wegen lasse Ich den ersten Flop mal vorne weg.
Nicky , 28 Jahre aus Rumänien, mit langer roter Haarpracht, Tattoos an den Unterarmen , daher leicht zu erkennen. Ihr fielen ein paar Bisspuren bei mir auf, und Nicky gleich: Das will Ich auch mal. Ja kein Ding,für die Nachwuchsförderung bin Ich immer zu haben. Erst mal ins Kino rein, ohne Probebiss geht's nicht mehr aufs Zimmer.
Gut zugebissen, Ich wollte Sie gleich im Kino beglücken, was Sie nicht wollte.
Etwas unterhalten, Sie wollte erst mal zehn Euro extra fürs beißen einstreichen. Ich wollte gerade aufstehen und gehen, Nicky gleich: Das war ein Spaß, das kostet nichts extra. Jo, Baby dann hol mal ein Schlüssel.
Ab in Zimmer 6 , freigemacht und ab aufs Bettchen. Sie mal gleich gut zugebissen. Ich wollte etwas knutschen, Nicky gleich, das kostet 10 Euro extra.

Mmmmmm, das fängt ja gut an, ok ohne küssen sagte Ich Ihr. Ein paar Minuten später wollte Ich Sie mal lecken in der 69er. Als Vizeleckprinz wollte Ich nochmal trainieren für die FC Party. Da steht ja einiges auf dem Spiel.
Nicky wieder, das kostet 10 Euro extra.

Jetzt kippte die Stimmung bei mir etwas. Ich hab Ihr mal schön an den Titties gesaugt, nachdem Ich gefragt habe ob das inkl. ist oder wieder 10 Euro fällig wären?

Wir unterhielten uns etwas über meine Ex Frau. Sie fragte wann Ich wieder in Ratingen bin, Ich so: in zwei Tagen zur Party.
Da wurde Nicky ganz lieb zu mir, Du kannst mich lecken und drehte sich schon in die 69er. Ich zu Ihr: Jetzt kannst Du mich lecken, rate mal wo?

Ab da war bei Ihr echt die Luft raus. Das ist nichts für mich. Ich hätte jetzt abbrechen können, aber Nicky will bestimmt die gesamte Summe, dann möchte Ich auch die gesamte Leistung. Sie beendete das bizarre Schauspiel im Handjob. Sie war noch etwas am rum zicken, runter bezahlt und Ich hatte meine Ruhe. Duschen und eine Cola getrunken. Nicky kam vorbei und meinte: Ich weiß warum Dich deine Frau verlassen hat.
Ich sagte Ihr Sie möge bitte verschwinden. Das ist wohl an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Das ist mir in all den Jahren noch nie passiert.
Für mich ist Nicky der Flop im ACA Gold in Ratingen.
Hier noch mal die Beschreibung von Nicky:
28 Jahre aus Rumänien, mit langer roter Haarpracht, größere Tattoos an den Unterarmen. Schrift Tattoos auf Ihren Körper, also auf den ersten Blick zu erkennen.
Ich freue mich schon auf nette Kollegen und auf " 10 Euro extra Nicky".