E43 2. OG, Zi, 11 FO mit Adda (18/BG) - Frecher Teeny mit Schlafzimmer-Bunny-Blick
Mir ist die Gute aufgrund ihrer Oberweite und der frechen, fröhlichen Art aufgefallen, als ich vergangenen Donnerstag Abend (ca.17:00) durch das BHV stromerte.
Wir tauschten ein paar lustige Spüche aus und da ich gerne mitgehe, wenn die Chemie stimmt, endete ich in ihrem Zimmer ab...

Sie scheint ein langes, gelocktes künstliches Haarteil zu tragen, was sie irgendwie griechisch aussehen läßt und sie bot mir (wenn ich das hier so lese) ihr *gesamtes* Programm an...

Ich wählte anfangs das 50€ Programm mit einem späteren upgrade auf AO.

Nach etwas Rumgeknutsche begaben wir uns aufs Lotterbett. Plötzlich öffnete sich die Tür und eine ihrer Kolleginnen trat ein! Beide begannen an mir rumzufummeln und wollten mich zu einem Dreier überreden, für den sicher ein zusätzlicher Obolus erwartet wurde. Mit ein paar Witzen konnte ich Adda aber überreden, dass ich nur für sie da wäre und die Kollegin verschwand wieder... allerdings war eine weitere DL offensichtlich davon animiert worden und versuchte die selbe Nummer nochmal. Da dachte ich mir: Das kann ja heiter werden!

Adda versprach, dass es nun keine Unterbrechungen mehr geben würde und begann für meinen Geschmack etwas zu fest zu blasen, was allerdings den kleinen Schubser nicht abhielt auf Betriebsgröße zu wachsen.

Jetzt hatte ich Lust ihr Fötzchen zu lecken und drehte sie auf den Rücken... sie schloss die Augen und nach einer Weile schien ihr das recht gut zu gefallen, denn sie zuckte ab und an und stöhnte wohlig. Allerdings wollte sie wohl nicht kommen, denn sie zog mich dann zu sich heran und lochte ein. Was mich sehr wunderte war die deutliche Enge, die sie wohl durch Training der Beckenbodenmuskulatur variieren konnte und freute sich dabei über mein wohliges Stoßen.

Letztlich bat ich sie zum Reiten womit sie mich denn gekonnte zum Abspritzen brachte!

Wildes Teil! Aber aufgrund des schlechten AO-Gewissens bleibe ich wohl lieber in Zukunft fern...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,erisch66,Investor,Heiner,bbking,lust6,lindner,Mr. Longtime


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. OG, Zi, 42: FO mit Adda (18/BG) - Frecher Teeny mit Schlafzimmer-Bunny-Blick - von Schneckenschubser - 04.07.2016, 20:26