04.07.2016, 22:12
Diese Regelung wurde doch anscheinend nur "vorübergehend" eingeführt, weil eine Waschmaschine defekt ist. Außerdem ist diese Regelung, wie ich bereits beschrieben habe, leicht zu umgehen! Ich gebe allen Kritikern recht, diese Stofffetzen auf den Zimmern bringen gar nichts und diese werden von "meinen" CDL's auch kaum genutzt (bestenfalls für die Abdeckung der Kissen) - aber auch dies kann man mit entsprechender Anzahl von Handtüchern lösen (ich erinnere mich, die Chinesin Sun - die mit der "Motorradhelmfrisur" - hat immer mindestens 4-5 Handtücher mit aufs Zimmer genommen; oftmals mit Unterstützung ihrer männlichen Gäste). Die GL ist in dieser Hinsicht aber auch wirklich sehr "ungeschickt".
Vielleicht ist der Begriff "Bashing" etwas überzogen - aber ich habe den Eindruck, dass positive Veränderungen in der WORLD gar nicht oder nur in einem Nebensatz Erwähnung finden, während bei kleineren "Verfehlungen" wie diese Handtuch-Aktion hier gleich ein "Fass" aufgemacht wird. Manch "gehypter" Club in Südhessen kommt hier häufig viel besser weg - obwohl dort auch nicht alles "Gold ist", was glänzt...
Vielleicht ist der Begriff "Bashing" etwas überzogen - aber ich habe den Eindruck, dass positive Veränderungen in der WORLD gar nicht oder nur in einem Nebensatz Erwähnung finden, während bei kleineren "Verfehlungen" wie diese Handtuch-Aktion hier gleich ein "Fass" aufgemacht wird. Manch "gehypter" Club in Südhessen kommt hier häufig viel besser weg - obwohl dort auch nicht alles "Gold ist", was glänzt...