07.07.2016, 17:12
--------------------------------------------------------------------------------
Ich wollte heute meine große Liebe Ariana aus der Freude besuchen, Sie arbeitet jetzt in der Arabella. eingecheckt um 12 Uhr.
Dann ein größter Fauxpas, Ich begrüße die Lady hinter der Theke. Hallo Gudrun, es war aber Dagmar.
Oh, Dagmar muss Ich nächstes Mal was Süßes mitbringen.
Dann frisch gemacht und ab zu den Ladys. Ariana ist erst morgen wieder am Start, bis morgen.
Da hab Ich mir mal die neuen Girls angeschaut. Echt ein paar Kracher dabei.
Dann zu Cassandra gesetzt. Die kam gerade vom duschen, also war noch "warm", da kann man sich das Vorspiel sparen.
Sie schaut mich etwas verdutzt an und fragt, geht's Dir gut?
Mit meiner frischen OP-Narbe, Ein "Kratzer" bis aufs Fleisch, und etliche blaue,gelbe Flecken, so sehen die Bisse nach 2 Tagen aus.
Ich nur, Mir geht's gut danke. Cassandra meinte wir waren schon mal in der Freude auf dem Zimmer. Da klingelte jetzt nichts bei mir, ein Zeichen das Sie nicht so gut war. Also ein "erweitertes Kennenlernen" war damit angesetzt.
Ok, Cassandra beiß mich hier, kurz gesagt es war mehr küssen wie beißen.
Alexa saß nur ein Sofa weiter kam rüber und zeigte es Mir und Cassandra.
Cassandra meinte Du kannst ruhig zu Alexa gehen, Ich mich nett verabschiedet. Und da war Ich nun auf dem Sofa mit Alexa. Sie habe Ich nicht vergessen, die hat Biss.
Dann durfte Sie es mir zeigen, die Ladys gegenüber auf den Sofas fielen vor Lachen fast vom Sofa. Da war Stimmung in der Arabella.
Dann ging es aufs Zimmer, groß und geräumig, besser wie die Knatterbuden in der Freude. Biss und FO in der 69er, dann hatte Ich das Vergnügen Sie 20 Minuten durch zu knattern. Abschuss in Mündchen , wow das war wieder ein geiles Date mit Ihr. Ich war viel zu lange nicht mehr in der Arabella.
Morgen besuche Ich erst mal meine "Jugendliebe", oder besser gesagt meine jugendliche Geliebte Ariana.
Dann hab Ich Alexa noch was Leckeres dagelassen, nein nicht den "Schuss ins Mündchen"
Es gab Weintrauben und Red Bull,das perfekte Frühstück.
Alexa ist natürlich 26 Jahre, aber Sie meinte aus Spaß 62, obwohl beim aufstehen aus dem Bettchen machte Sie schon komische Geräusche. Kann auch sein das der Lack ab ist bei Ihr.
Aber Sex macht noch richtig Spaß mit Ihr, auf dem Sofa ist Sie ja eher etwas ruhiger.