08.07.2016, 05:35
(07.07.2016, 08:18)Brustmolch schrieb:(06.07.2016, 03:59)Winni schrieb: Clubbesucher, die anscheinend den Handtuchverschleiss als äußerlich sichtliches Indiz für Intelligenz ansehen und ein frisch gefaltetes Handtuch nach einmal abtrocknen in die Tonne bugsieren...
Aber ein zum Abtrocknen benutztes Handtuch gehört in die Tonne. Mit einem nassen Handtuch um die Hüften
möchte ich nicht im Club herumlaufen. Oder sehe ich das falsch?
In einem Hotel ist das was anderes, da kann man das Handtuch zum Trocknen im Badezimmer aufhängen.
Ich nutze 'meine' beiden Handtücher tatsächlich den ganzen Tag! Hab zwar meist nen bademantel, aber auch ohne, ein Handtuch zum anziehen bzw aufm Zimmer zum unterlegen, das andere als nutzhandtuch zum abtrocknen oder auch Sauna. Benutze allerdings die großen Handtücher! Wobei bei mir ein Handtuch nach'm abtrocknen kaum nass/feucht ist. Ich hab's dann entweder in der Hand, unterm Arm oder über der Schulter und muss dann idR schon recht genau schauen, welches Handtuch jetzt das trockene und welsches das Duschhandtuch ist, auch wenn ich dort über den Tag verteilt 5-10 mal dusche.
Für mich hat mehrmaliges Abtrocknen mim gleichen Handtuch auch nix mit Hygiene oder gar Selbstwertgefühl zu tun. Geh ich ins öffentliche Schwimmbad/Therme/Sauna hab ich auch immer nur zwei Badehandtücher. Da hab ich auch noch NIE jemand gesehen, der fünf, sechs oder gar nen Stapel Handtücher dabei hat...