08.07.2016, 20:32
Danke für das Update, hat sich ja nicht viel vereändert.
Dass man sie übersehen kann, kann ich nicht verstehen, sie sitzt doch meistens auf einem Sofa direkt am Eingang,
oder bestaunt sich selbst alle 15 Minuten von allen Seiten im Spiegel bei der Rezeption, ...und sooo gut gebucht ist übrigens nicht
.
Was heißt Du "vermutest", für mich (und die meisten hier) sind keine ZK eingeschränkter Service
und zudem auch noch auf eine Stunde zu kobern finde ich schon sehr ...sagen wir mal, selbstbewusst
Aber ich versteh Dich schon, ich denke auch schon lange über sie nach, man kann nicht immer alles haben
und die Optik ist, bis auf die Nase und die zu kurzen Beine, schon sehr gut.
memphis
Dass man sie übersehen kann, kann ich nicht verstehen, sie sitzt doch meistens auf einem Sofa direkt am Eingang,
oder bestaunt sich selbst alle 15 Minuten von allen Seiten im Spiegel bei der Rezeption, ...und sooo gut gebucht ist übrigens nicht

(08.07.2016, 17:18)Maxe schrieb: Erstens, weil sie keine ZK geben wollte. Ihre Kunden wären auch ohne ZK sehr zufrieden und sie würde auch ohne ZK, genug gebucht, meinte sie.
Zweitens, weil sie gleich nach einer Stunde fragte und ich, bei nur einer CE, eingeschränkten Service vermutete.
Was heißt Du "vermutest", für mich (und die meisten hier) sind keine ZK eingeschränkter Service
und zudem auch noch auf eine Stunde zu kobern finde ich schon sehr ...sagen wir mal, selbstbewusst

Aber ich versteh Dich schon, ich denke auch schon lange über sie nach, man kann nicht immer alles haben
und die Optik ist, bis auf die Nase und die zu kurzen Beine, schon sehr gut.
memphis