Mottotag der Minimäuse KF 32/33
#5
Ich war heute auch mit Anita auf dem Zimmer.

Vorab kleines "Spielchen" mit ihr, indem Sie sich zwar auf das gleiche Sofa hinsetzte wie ich, allerdings am anderen Ende. Nach einiger Zeit berührte sie mich mit ihren Füßen, danach setzte sie sich eng neben mich und kuschelte sich an mich. Alles ohne jegliche verbale Animation. So lag sie bei mir, den Kopf an meiner Brust und wir streichelten uns etwas. Minutenlang passierte nichts weiteres, bis ICH dann einen ZG vorschlug (ich weiß nicht, ob sie vielleicht sonst den ganzen Nachmittag so verbracht hätte...).

In Erwartung einer "heißen" GF6-Nummer wurde ich dann leider doch etwas enttäuscht. Es gab nur leichte Bussies, ehe sie recht rasch mit FO begann. Im Gegensatz zu Streuner-Strolch's Erlebnis mit ihr empfand ich ihr FO als sehr sanft und gefühlvoll - OHNE jeglichen Zahneinsatz.

Danach verwöhnte ich sie oral, aber hier ließ sie mich abbrechen, bevor es so richtig "interessant" wurde. Danach noch einmal FO und Gummi-Montage (da wirkte sie noch ein klein wenig "unbeholfen"...). Ohne Einsatz von Flutschi konnte ich dann vorsichtig in sie eindringen und nach kurzer Zeit konnte ich in jedem von mir gewünschten Tempo variieren (mhhhh - so langsam mache ich mir über meinen "besten Freund" Gedanken; ich dachte, ich wäre durchschnittlich "ausgestattet", aber im Gegensatz zu Streuner-Stroch verspürte ich bei ihr nur sehr wenig Grip, was ich dann für mich als ein "schlechtes Zeichen" werte...). Leider ließ sie das Ganze sehr emotionslos, mit geschlossenen Augen und dem Kopf zur Seite über sich ergehen...

Nach einiger Zeit füllte ich dann das Gummi, Anita säuberte die entscheidenden Körperteile von mir und ihr und obwohl m.E. noch einiges an Zeit auf der Uhr gewesen wäre, bereitete sie die "Flucht" aus dem Zimmer vor.

Fazit:
So wie der ZG verlaufen ist, würde ich ihn mal als Laufhaus-Niveau bewerten. Aber vielleicht benötigt sie einfach mehr Führung, als ich in der Lage bzw. willens bin, zu geben...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,,Marc Aurel,Brustmolch,Hörbi,memphis,dirtydeed,arno_nym,dicker300


Nachrichten in diesem Thema
Mottotag der Minimäuse KF 32/33 - von Richi - 20.05.2016, 09:02
RE: Mottotag der Minimäuse KF 32/33 - von black-asia - 10.07.2016, 19:53