11.07.2016, 15:04
Maxe schrieb:So, und jetzt freue ich mich auf eine schöne Party nächsten Samstag im Osthafen,
Die Organisation der Party war hervorragend.
Besucherandrang bis zum frühen Abend mäßig, dann füllte es sich doch noch.
Pulled Turkey vom Grill ausgezeichnet.
Abendbuffet habe ich schon besser erlebt (ich wählte Schnitzel Wiener Art, das sagt alles).
Die Gogos waren attraktiver als die Huren.
Die Erotic-Show des Pärchens, war mal etwas Anderes und hatte fast schon künstlerischen Wert. Die Maus sah super aus.
Die Moderatorin Frau Pervers, war noch nie mein Ding, haut aber immer ein paar witzige Sprüche raus, selbst wenn sie gerade einen Dildo drin stecken hat. Die Teilnehmer am Abendgangbang, wurden von ihr verbal auch nicht geschont.
Sehr gut fand ich den Feuerspucker und das pompöse Feuerwerk.
Faszinierend war die vollautomatische Cocktailmaschine, welche die Zutaten selbstständig ansog und mischte. Geschmacklich sehr gut (programmiert).
Aber:
Dieses ca. 50-köpfige, optisch bestenfalls zweitklassige, Line-Up schaffte es, mich über acht Stunden lang, komplett zu ignorieren. So etwas habe ich noch nie und nirgendwo erlebt.
Stattdessen wurde jeder Asiate zigfach umworben.
Die drei von mir angesprochenen hübschen CDL, hatten ZK erst ab einer Buchungsdauer von einer Stunde im Angebot. Eine solche Abzocke unterstütze ich aber prinzipiell nicht. Warum auch, wenn ich das woanders bei einer 30min-Buchung inklusive habe.
Ich muß als Deutscher offenbar auch noch dankbar sein, wenn sich eine Mainhattan-CDL herabläßt, mich sie bumsen zu lassen.
Wie "sparsam" mag da erst der restliche Service auf Zimmer ausfallen?
Weitere Castings ersparte ich mir daher und entschloß mich lieber am nächsten Tag meine Favs im Provinzclub zu besuchen, wo Service großgeschrieben wird.
Fazit:
Aufgrund des rassistisch diskriminierenden Verhaltens und des kollektiven Aufpreisgebarens der CDLs werde ich meine gewonnene Freikarte frühesten zur nächsten Weihnachtsparty einsetzen. Vielleicht wäre es aber besser sie zu verschenken?
Schade, das FMH war einmal mein Lieblingsclub und ich jeden Sonntag dort. Ist aber nun zu einer Sextouristen-Abzock-Bude verkommen. Nix für erfahrene und anspruchsvolle Clubber.
Gruß vom frustrierten Maxe, der deshalb seine leistungswilligen Favs in Zukunft noch höher einschätzt.