13.07.2016, 16:20
Vielen Dank erstmal! Als Du da warst, wie würdest Du das Line-Up beschreiben? Mir würden 3-4 gutaussehende Frauen-etwas älter macht nix- genügen, mit denen man sich gut unterhalten kann und die einen sehr guten Service bieten. Auf Ao lege ich keinen wert, der sonstige Service muss halt stimmen. Ein wirklich guter Dreier, vielleicht mit Anal und ner guten Lesben-Show wäre z.B was ich mir da mal gönnen würde, noch 2 andere gute Nummern und ein netter Clubtag wäre ausgefüllt. Allerdings sollten die Damen dann auch buchbar sein, und nicht, wie ich schon gelesen hab, dauergebucht....
Ich interessiere mich halt für den Hof weil ich nicht immer Lust auf nen Großclub hab, indem es doch etwas unpersönlich zugeht, sondern mich auch ganz gern unterhalte- finde ich oft erotischer. Also suche ich eigentlich erotische Atmosphäre mit intelligenten, deutsch sprechenden Dl's die einen sehr guten Service bieten.....kann ich da fündig werden oder erwarte ich zu viel?
Ich interessiere mich halt für den Hof weil ich nicht immer Lust auf nen Großclub hab, indem es doch etwas unpersönlich zugeht, sondern mich auch ganz gern unterhalte- finde ich oft erotischer. Also suche ich eigentlich erotische Atmosphäre mit intelligenten, deutsch sprechenden Dl's die einen sehr guten Service bieten.....kann ich da fündig werden oder erwarte ich zu viel?