Angela - Massage Palast Mainz (vorher Einzig nicht Artig & Massage Royal)
Petikure und Manikure - bei Angela

Ich habe Mal Neuland betreten .... Angela von Einzig - Nicht- Artig bietet einen neuen Service an ! Sie ist gelernte Kosmetikerin und Visagistin und bietet nun auch Petikure und Manikure mit erotischem Flair an. Es ist keine " Spielerrei " sondern sie beherrscht ihr Handwerk wirklich, man bekommt also eine korrekte Dienstleistung. Angela war dabei in weiss gekleidet mit weissen Nylons , ich war nackt :-) Es war das erste Mal überhaupt, daß ich meine Hände und Füße auf diese Art verwöhnen liess und danach folgte das " Bonbon " ... Angela liess bei sanfter Musik die Hüllen fallen und es endete in einem Body to Body Ausklang mit gekonnter Handentspannung. Wer also beruflich und / oder privat Wert auf gepflegte Hände und / oder Füße legt und die Kosmetikerin danach fühlen mag, der hat hier eine echte Bereicherung.

[Bild: 1262319-F0.jpg]

oder gehört es eher in die Massageabtelung ,hmmm ? Keine Fickerei? Dann besser in der Massageabtlg. aufgehoben, Greg67 Wink

Nachrichten in diesem Thema
Angela - Massage Palast Mainz (vorher Einzig nicht Artig & Massage Royal) - von fotograf - 31.10.2006, 15:38