H3 Christina aka Monica, reife Bulgarin, H3, Lupi MA
Daumen hoch 
Ich möchte gerne über die 46 jährigen Christina HS 3 2. OG ein paar Sätze schreiben . Name steht an der Tür .Das ist eine sehr sehr nette erfahrene Frau ohne Berührungsängste und keine Abzockerin .Ich war für 30€ bei ihr ,erst im stehen hat sie mir schön die Eichel und die Eier behandelt und ich die Großen Brüste massiert .Dann aufs Hochbett schön mit Gummi geblasen den du bei ihr nicht merkst . Dann habe ich vor dem Hochbett gestanden und sie schön gestoßen ,nur dezentes stöhnen gleichzeitig konnte ich den Kitzler massieren sehr schöne Schnecke konnte man sehen. Eine halbe Stunde habe ich gebraucht da ich im Rentenalter bin war kein Problem ,kein zeitstress .Sie kann Sehr gut Deutsch sprechen, Deutschkurs hatte sie gemacht .Tags ab 13 Uhr habe ich sie angetroffen .Sonntags frei, wohnt nicht im Zimmer das je Tag 120€ kostet . Wiederholung 100 % einfach Geil .
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,peterPowers,,Mr. Longtime,Kitomer,poppeyepopper,,mailfreak75

Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina aka Monica, reife Bulgarin, H3, Lupi MA - von karlo - 14.07.2016, 10:37