Julia zurück in der Liebeshöhle
Zweibrücker Str. 39
Neunkirchen
Liebeshöhle - FR und SA von 10 bis 24 Uh
Karte Anzeigen
Hatte letzte Woche samstags nochmal Julia in der Liebeshöhle gegickt.
Sie ist seit ein paar Wochen immer mal wieder Freitag und Samstag dort, aktuell aber keine Werbung geschaltet.
Die Hausdame freut sich aber sicherlich über Julias Rückkehr, da klingelt die Kasse bestimmt richtig gut.
In der letzten Zeit waren eben optisch nicht gerade so tolle Mädels dort...
Ich gehe da lieber hin als ins NK Eroscenter, da man für 60 Euro die halbe Stunde mit FO und ZK bekommt.
Vom Preis her einfach super...
Ich habe Julia jetzt 3x in der Liebeshöhle und 2x im Eroscenter gebumst.
Sie ist schon gut und der kleine Teenybody ist der Hammer, aber die kleine Schwester Anna war besser.
Weiß eigentlich jemand was mit Anna ist?

Nach dem Badbesuch wartete ich kurz im Zimmer, Anna war sich oben frisch machen.
Auf dem Bett bisschen geplaudert und gestreichelt, dann die ersten Küsse.
Die waren nicht schlecht, aber nur sehr wenig ZK, fast nur die Lippen und manchmal die Zungenspitze...
Das war bei Anna viel besser und intensiver... aber dennoch ok.
Das Blasen war wie gewohnt gut und ausdauernd, zwischendurch immer mal wieder geküsst.
Dann habe ich sie geleckt, leider liegt sie dabei immer nur da und regt sich kein Bisschen.
Anna wollte es immer, stöhnte dabei, wand sich und presste meinen Kopf fester an sich...
Julia hingegen liegt immer nur da und schaut an die Decke, kein stöhnen, einfach nichts... ist irgendwie leicht abturnend.
Dann wurde gefickt, nachdem sie das Gummi montierte.
Den üblichen 3 Stellungskampf, teilweise ging Julia gut mit, manchmal leider eher lustlos.
Wenigstens hielt sie gut dagegen... Im Grunde im Gesamten eine ordentliche Nummer.
Sie müsste aber nur etwas aktiver sein und mehr die Illusion vermitteln, dass es ihr auch Spass machen würde.
Sie ist ja schon etwas länger im Geschäft und hat anscheinend keine so richtige Lust mehr
Das würde für mich auch dir Erklärung sein, dass sie nur noch 2-3 Wochen arbeitet und dann wieder Pause macht.
In letzter Zeit auch nur noch am Wochenende aktiv.
Mal sehen, ob sie bei mir noch aktiver wird, nett ist sie ja und buchen werde ich sie wieder.
Hoffe aber auch, dass das Schwesterlein mal wieder fickbar ist...
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Quax der Bruchpilot,yorki,siola,StevenSB,saartester

Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia in der Liebeshöhle - von arno_nym - 19.02.2015, 18:50
RE: Julia in der Liebeshöhle - von Skorpion - 28.02.2015, 13:18
RE: Julia in der Liebeshöhle - von selamat - 11.04.2015, 22:08
RE: Julia in der Liebeshöhle - von saarboy123 - 12.04.2015, 07:38
RE: Julia in der Liebeshöhle - von selamat - 20.06.2015, 07:18
RE: Julia in der Liebeshöhle - von Skorpion - 01.07.2015, 15:17
RE: Julia vorher in der Liebeshöhle - von Riementier - 16.07.2016, 02:15
RE: Julia zurück in der Liebeshöhle - von ritsch LH - 02.12.2016, 18:00