17.07.2016, 12:00
Auch ich habe jetzt meinen Besuch bei ihr hinter mir und hätte mich den Lobreden nur zu gerne angeschlossen...
Die von Stevens geschilderten Eindrücke möchte ich jedoch bestätigen. Für die 50 € sollten OV ohne, ZK, lecken bei ihr und GV mit enthalten sein. OV in der bereits ausführlich berichteten Form hat es auch gegeben, ZK nicht (weder von ihr angeboten noch von mir eingefordert - wegen des jederzeit vorhandenen Nikotingeruchs), lecken ließ sie nicht zu
. Stattdessen montierte sie eiligst das Gummi und kleisterte sich ebenso schnell mit überreichlich Flutschi die Möse zu, hockte sich auf mich und ritt wie der Teufel los. Wie ich bei der Dosis an Schmiermittel schon befürchtet hatte, war null Grip vorhanden. So hätte sie noch Stunden so weiter machen können, es hätte sich wohl kein Erfolg eingestellt. So hatte ich auch aufgrund der Gesamtatmosphäre die Lust verloren und mein bester Freund zeigte dies auch deutlich. Ich versuchte ihr klarzumachen, dass das viele Flutschi wohl Grund für die Misere ist. Das verstand sie nicht, sprang heftig auf und ging zur Tür und rief in einer mir unverständlichen Sprache in den Flur hinein. Kurz darauf erschien die einzig halbwegs deutsch sprechende DL und fragte mich was los sei. Ich erklärte ihr es, sie sprach mit Beatrice und beide kicherten blöde. Dann wurde mir nur noch gesagt, die 20 Minuten seien vorbei und ich sollte gehen. Auf Zoff hatte ich keinen Bock, männliche Helfer waren anwesend und deutlich zu vernehmen, also schluckte ich die Kröte.
Allen, die noch vorhaben sie zu besuchen wünsche ich mehr Glück.
audi
Die von Stevens geschilderten Eindrücke möchte ich jedoch bestätigen. Für die 50 € sollten OV ohne, ZK, lecken bei ihr und GV mit enthalten sein. OV in der bereits ausführlich berichteten Form hat es auch gegeben, ZK nicht (weder von ihr angeboten noch von mir eingefordert - wegen des jederzeit vorhandenen Nikotingeruchs), lecken ließ sie nicht zu

Allen, die noch vorhaben sie zu besuchen wünsche ich mehr Glück.
audi