31.10.2006, 21:10
tja ich bräuchte Hilfe, oder besser gesagt wäre um jeden Tip DANKBAR. Ich habe mir heute morgen ein neues Mobiltelefon gekauft, habe ordentlich die Daten vom alten in das neue übertragen. Immer Schubweise mit hilfe der Sim-Karte. Da es so viele Nummern waren, und nicht alle auf einmal übertragen werden konnten. So und nun hat sich das neue Dreckstelefon aufgehängt oder abgestürzt, oder wie auch immer. Es läßt sich nicht mehr einschalten. War auch schon im Service-Center. Auskunft neues Telefon, altes einschicken evtl. bekommen wir die Nummern wieder. So evtl. reicht mir aber nicht. Das sind 500 Nummern quasi mein halbes Leben.
Sony Ericsson Mobiltelefon "K800i"
Modell fast das von Belang sein sollte. Es muss doch Spezialisten geben, die das wieder auf die Reihe bekommen?????
Es wäre wirklich super wichtig für mich, vielleicht weiß jemand Rat:hmm .
Danke im Voraus gD
Lg.shaved
Ps. dem Halloween jetzt gründlich verhagelt ist!

Sony Ericsson Mobiltelefon "K800i"
Modell fast das von Belang sein sollte. Es muss doch Spezialisten geben, die das wieder auf die Reihe bekommen?????
Es wäre wirklich super wichtig für mich, vielleicht weiß jemand Rat:hmm .
Danke im Voraus gD
Lg.shaved
Ps. dem Halloween jetzt gründlich verhagelt ist!
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot 
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!

Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!