22.07.2016, 11:19
Ich gehe seit ca. 15 Jahren zu Huren. Da ich ausschließlich in Wohnungspuffs gehe, da Laufhäuser und FKK nicht mein Fall sind und dadurch das Preisniveau natürlich höher ist, und da ich in erster Linie nur auf Optikficks aus bin, ist die Menge doch überschaubar. Andererseits ist es schwierig zu schätzen, weil ich einerseits, wenn ich in einer Beziehung bin idR gar nicht zu Huren gehe, andererseits zu Anfangs war ich im paysex viel aktiver als heute (war halt auch jünger und geiler und wollte alles auf einmal erleben). Früher bin ich aber auch öfters zur selben gegangen, weil ich mich emotional einwickeln lassen habe, seit längerer Zeit gehe ich deshalb aus Eigenschutz fast immer zu anderen, egal wie gut eine ist.
Ich denke netto sind es von den 15 Jahren vlt 6 Jahre. Davon die Hälfte 4x pro Monat und die andere Hälfte nur 2x pro Monat. Also 36*4 + 36*2 = also um die 200 theoretisch. Wenn man Mehrfachbesuche abzieht denke ich um die 150. Leider sehr hohe Floppquote (ca. 1/3), aber ich bleibe dem Hobby trotzdem treu.
Ich denke netto sind es von den 15 Jahren vlt 6 Jahre. Davon die Hälfte 4x pro Monat und die andere Hälfte nur 2x pro Monat. Also 36*4 + 36*2 = also um die 200 theoretisch. Wenn man Mehrfachbesuche abzieht denke ich um die 150. Leider sehr hohe Floppquote (ca. 1/3), aber ich bleibe dem Hobby trotzdem treu.