Rittergefühle und Joanna (Romania)
Dieses Lockenmädel stand schon etwas länger auf meiner TF Liste. Sie hat einfach irgendwas besonderes... Mal irgendwie was anderes,wirkt sehr natürlich...

Bisher hat mich der relativ teilnahmslose Blick abgehalten, der zurückkam wenn man ihr aus der Ferne zulächelte...

Vor knapp zwei Wochen hat sie aber an der Bar einen Kerl mit Mütze pausenlos bearbeitet, beknutscht, ja fast an der Bar vergewaltigt ?... das hat irgendwie mein Interesse geweckt. Habe sie allerdings so zum ersten Mal erlebt... Vielleicht ein Stammkunde der sich bei ihr hoch gevögelt hat Smile

Also gestern A - Probe.

Nachdem ich sie ansprach konnte sie auch mal zurück lächeln und war sehr freundlich, zutraulich und kuschelig... Eine gut klimatisierte Höhle war auch noch frei...

Kuscheln und Busseln sowie ein bisjen Lippenknutschen war drin und auch ganz angenehm, die Zunge gab's bei mir leider nicht.   Wein

Die weiche Haut fasst sich seeehhr geil an... Mad   Mit Nähe hat sie kein Problem, wurde während des FO aber kurz nervös...

Was war passiert??? Ok, nur Kondome alle...

Na ja, nach kurzer Wartepause und Ergänzung des Equipments wurde das Ganze fortgesetzt, ganz passabel alles in allem, Tiefgang fehlte allerdings.

Missio war passabel, hatte aber schon den Eindruck, dass sie bei Erhöhen des Tempos leichte Probleme hatte...
=> soweit OK aber auch kein Orden verdient..., also Wechsel in Doggy...

Der Abschluss war dann aber wieder seehr geil. Vom Doggy in Bauchlage gerutscht, hier war sie auch überhaupt nicht empfindlich,... Durfte auch nach intensivem Abgang noch schön auszucken... Unentschlossen

Fazit: Bin froh sie mal erlebt zu haben, habe die Nummer aufgrund der Haptik, der Optik und auch des intensiv erlebten Abschlusses auch sehr genossen. Es gibt aber in Sachen Performance (insbesondere beim FO) meiner Meinung nach bessere Performer im Sharks. B-Probe trotzdem nicht ausgeschlossen...
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,arno_nym,memphis,black-asia,nomad,Quax der Bruchpilot,dirtydeed,Spider1hb,Muschkin,Marc Aurel,Hörbi,Savage,thaifreund

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rittergefühle und Joanna (Romania) - von Höhlenschlumpf - 23.07.2016, 11:44