29.07.2016, 09:27
Nachdem ich die Anzeige entdeckt habe und mir die Bilder gefallen haben, wollte ich mir Joy mal abnehmen. Geklingelt wurde mir die Tür geöffnet und wurde von einer Dame empfangen, mit der Frage ob ich angerufen hätte. Ich verneinte und wurde in ein Zimmer gebracht. Die Decke hatte ein abgehängtes Loch und mir schien auch eine kleine Kamera montiert gewesen zu sein. Die Beleuchtung war zu schummerig um die Installationen an der Decke genau zu inspizieren. Eine exklusive Atmosphäre war sicher nicht zu erwarten, aber so ein Wohlgefühl kam bei mir nicht auf. Dann kam Joy und komplimentierte mich in's andere Zimmer. Ich fragte nach ob sie wirklich Joy sei und sie bejahte. Ich war etwas enttäuscht, da ich sie mir durch die Anzeige anders vorgestellt hatte, vermutlich hatte ich auch das Alter nicht mehr im Kopf und habe mir sie jünger vorgestellt. Ob die 35 hinkommen kann ich nicht sagen, weil ich Aisaten schlecht schätzen kann, vermutlich ist da aber Luft nach oben. Jedenfalls hat sie kein Puppengesicht. Auf dem Bildern ist ja ja nichts zu erkennen, ich hatte einfach eine andere Erwartung. Die älteren Bilder hier im Thread werden ihr besser gerecht, ich hatte allerdings nur die in der Anzeige gesehen.
Ich hatte große Lust auf ein orales Feuerwerk, aber Aufnahme lehnte sie ab und wunderte sich, dass ich keine GV will. Sie bot mit 50/20 oder 80/30 für FO mit Handentspannung an. Während der Verhandlung fiel sie mit zwei mal um den Hals und wohl ist sie tatsächlich quirlig und nicht berührungsscheu, aber irgendwie hatte ich dann doch keine Lust mehr und bin unverrichteter Dinge abgezogen.
Für die billige Bude wäre es vielleicht besser, wenn man für 50 etwas mehr bekommt, aber vielleicht bekommt der eine und andere ja einen guten Service. Prinzipiell wäre Joy schon mal einen Test wert, aber vielleicht ein anderes mal. Schade fand ich einfach, dass mir die Bilder eine andere Qualität suggeriert haben.
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!