31.07.2016, 20:31
Gestern am Samstag zur Mittagszeit war ich nach einer beruflich streßbeladenen Woche im BHV unterwegs. Mein Weg führte mich zuerst in die T39. Leider waren dort viele Zimmer verschlossen bzw. die anwesenden DL waren nicht nach meinem Geschmack. Da ich mich an diesem Tag auf eine Latina festgelegt hatte, ging es weiter in die M36. In meiner müden Tagesform ging es Stockwerk für Stockwerk auf und ab. Ganz oben im 5.Stock "fuchtelte" eine reifere MILF im ersten Zimmer (vielleicht kann mir jemand hier den Namen nachreichen) mit den Händen umher, als gebe es einen "Notfall". Mit der Hand zeigte sie abwechselnd auf Mund, Muschi und Po. Scheinbar spricht sie kaum deutsch. Habe mir schon überlegt, sie als „Notnagel“ zu buchen. Ich ging aber erneut runter bis in den ersten Stock, um auszuschließen, dass ich vielleicht jemanden übersehen hatte. Erneut im 4. Stock angekommen, sah ich sie ......Aliyah (2tes Zimmer links). Ich konnte gar nicht verstehen, dass ich sie beim ersten Stöbern durch die Stockwerke nicht beachtet hatte. Für mich ein Traum von Frau. Sie winkte mir süß lächelnd zu. Ich sagte zu ihr, dass ich erst mal ein Relax-Massage benötigte. Ich buchte dann vorab eine halbe Stunde bei ihr (50/30) mit der Option einer weiteren Verlängerungen. Ich zog mich aus und wurde dann durch sie am Waschbecken empfangen. Dort wusch Sie meinen bereits steifen Lustspender in einer hoch-erotischen Art. "Halleluja!". Nachdem ein frisches Bettlaken aufgezogen war, legte ich mich auf dem Bauch. Die nächsten 15 Minuten erhielt ich eine entspannende Massage. Dabei beugte sie sich auch bis zu meinem Kopf und "knabberte" an meinem Hals und den Ohrläppchen. Einfach nur geil. Nach der Massage drehte ich mich auf den Rücken um. Sie fragte mich, ob Sie mit oder ohne Kondom blasen solle. Ich entschied mich bei diesem Erstbesuch für die "Mit-" Variante. Trotz Gummi auch eine "heiße" Angelegenheit. Damit ich nicht zu schnell meine Ladung verlor, bat ich Sie, ab und zu hoch zu mir, um Küsschen auch auf dem Mund auszutauschen. Hierbei handelte es sich jedoch nicht um sehr tiefe ZK. Nach weiteren 5 Minuten setzte sie sich auf mich und begann auf mir zu reiten. Schön langsam und nicht zu hektisch. Dabei gab es auch die Variante, dass sie auf den Füssen stehend, ihr Becken auf und ab bewegte. Es folgte ein Positionswechsel in die Missionarsstellung, in der ich nach einigen weiteren Minuten das Kondom füllte. Sie säuberte mich anschließend mit den obligatorischen Zewa-Tüchern. Danach lagen wir ungezählte Minuten noch nebeneinander und sprachen über Gott und die Welt. Zum Schluss bot Sie mir eine weitere Massage an. Nach weit einer Stunde verließ ich Sie. Natürlich überreichte ich ihr wie versprochen noch ein Obolus für die Verlängerung. Resümierend muss ich sagen, dass sie mir insbesondere auch als Frau und Person sehr gefallen hat, so dass ich hin und weg war. Allein ihr Lächeln verzaubert wohl jeden Mann.
In den nächsten Tagen hole ich dann noch einen Bericht nach, der meinen Besuch von Liliane im gleichen Haus vor einer Woche beschreibt.
In den nächsten Tagen hole ich dann noch einen Bericht nach, der meinen Besuch von Liliane im gleichen Haus vor einer Woche beschreibt.