Claudia ( RO ) NEU ! sehr hübsch mit Modelbody
Hatte gestern meinen fünften ZG mit Claudia. Und mit Sicherheit nicht den Letzten!

Seit ihren unbeholfenen Anfängen, vor neun Wochen, hat sie sich sehr gebessert. Inzwischen bietet sie mir alles, was ich mag. Und dazu dieses fantastische Lächeln.
Zwischen uns stimmt allerdings auch die Chemie. Auch außerhalb des Zimmers immer wieder Blickkontakte und kleine Berührungen.

Ihre ZK sind völlig in Ordnung. Werden während des GV, mit zunehmender Erregung ihrerseits, immer intensiver.

BJ hat sich vom Rübenschäler zu Beginn, inzwischen gebessert. Gestern hat sie mal wieder ganz leicht gezahnt. Ich hatte aber auch schon ZG mit ihr, ohne jeglichen Zahnkontakt. Offenbar tagesformabhängig.
Es fehlt zwar etwas an Tiefe, dafür stimmt aber der Grip, was mir wichtiger ist.

Ich empfehle vor einem ZG mit ihr, den Service abzuklären. Dann sollte es keine Probleme geben.
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,oberroemer,Brustmolch,dirtydeed,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudia ( RO ) NEU ! sehr hübsch mit Modelbody - von Maxe - 01.08.2016, 09:55