02.08.2016, 04:27
--------------------------------------------------------------------------------
Am Sonntag Abend war noch ein Kurzbesuch in Aplerbeck angesagt.
Mein neuer Liebling Kelly in Moers hatte frei , also auf nach Dortmund.
Angekommen im Club öffnete Melika die Türe, ist ja schon mal gut wenn Die da ist. Die zeigte mir letztes Mal Ihren neuen "Dosenhalter".
Da klemmt Sie sich einen Red Bull zwischen Ihren neuen Titties und meinte, schau mal jetzt brauche Ich die Dose nicht mehr festhalten. Ja, doch das hat was. Der teuerste und schönster "Dosenhalter" im Club.
Mir fiel letztes Mal schon dieses hübsche Girl auf. Angela 24 Jahre , so 160 cm, blond mit blauen Äuglein in einen perfekten Teenybody mit geilen Titties.
Kurz aufs Sofa, Sie meint , Ich bin schon 4 Wochen in Deutschland. Spricht aber so gut deutsch , das Ich glaube es sind wohl 4 Monate. Es war mir noch einer GF6 Nummer. Also das Zauberwort, Zimmer?
Angela die Verkörperung eines blonden Superschusses optisch im zarten Jugendalter. Die kann echt locker für 18 durchgehen.
Ab aufs Zimmer, auch Angela hat keine Berührungsängste, absoluter GF6 in Perfektion. Ihr unschuldiger zuckersüßer Blick dazu, wow.
Angela schmiegt sich auch gut an, geht gut mit beim Knattern, der perfekte Teeny. Ihr anfänglich leises Stöhnen wird bei "Vollgas-Knattern" echt geil. Die perfekte Illusion.
Abschuss in Handymode mit einem "verliebten Blick" von Ihr.
Das war echt die beste Nummer in diesem Jahr in Aplerbeck. Meine neue Liebe im Club.
Das Foto kommt Ihrer Erscheinung sehr nahe, also auf nach Aplerbeck zum Teeny-Check.
Gesamtbewertung 9 von 10 Sterne.