H3 Christina aka Monica, reife Bulgarin, H3, Lupi MA
Ich  war heute durch die Arbeitswoche und überhaupt ziemlch kaputt.
Ich bin 50+ und mir gings eigentlich mehr um Zärtlichkeit und Entspannen, als einen schnellen Fick.
Außerdem brauchte ich dringend eine gute Rückenmassage.
Fühle mich da momentann wohl eigentlich sehr gut bei Denys aufgehoben, bei ihr war ich aber in letzter Zeit ziemlich oft  und wollte auch mal wieder etwas anderes ausprobieren.
Bei den Berichten hier hatte ich ein gutes Gefühl bei Christina und wollte sie einfach mal testen, zumal es mir gar nicht so sehr um Sex ging und bin gezielt zu ihr, zumal mich die allgemeine Stimmung durch die Neueröffnung des Hauses 10 und Wochenende, ich gehe sonst eher am Sonntag oder während der Woche in die Lupi, etwas genervt hat.
Ich hab in Haus 10 wohl einen Wein getrunken, mag mich da aber mit meinem Eindruck noch zurückhalten.
Der wr nicht wirklich gut , aber war ja auch Neueröffnungsparty.

Christina war mir auf jeden Fall gleich symphatisch, was mir wichtig ist,   auch wenn sie nicht ganz fit aussah und auch optisch natürlich nicht mit den Anfang 20jährigen mithalten kann, aber darum ging es mir ja auch gar nicht.
Hab mir erst mal den Rücken massieren lassen und das kann sie wirklich sehr gut.
Ich leide unter chronischen Rückenschmerzen und weiß wovon ich rede. Dass ist auch der Grund, warum ich mir meist nur einen blasen lasse und mir der Sex gar nicht so wichtig ist, weil mir dann oft anschließend alles weh tut.
Dannn habe ich mich streicheln lassen (das kennen ja viele jungen Dammen auf der Lupi gar nicht) und einen Blowjob ohne Kondom genossen, das hat sie auch perfekt drauf und  das steht ja auch in den Vorberichten.
Ich mag das schön langsam, gefühlvoll und will nicht "abgewichst" werden.,
Hab sie dabei überall berührt, kurz vorm Eindringen des Fingers in die Muschi, hat sie leicht (!) Abwehrhaltung eingenommen.
Da ich die Damen mit Respekt behandel, habe ich dann aufgehört, zumal sie nicht sehr feucht in dem Moment war.
Anschließend auf Nachfrage sagte sie aber, dass das kein Problem für sie sei, wenn man saubere Finger habe.
Außer anal und ins Gesicht, Mund spritzen scheint bei ihr wie hier schon angedeutet einiges möglich.

Außerdem haben mir ihre Brustwarzen sehr gut gefallen, die schnell bei Berührung hart und größer werden, das fehlt mir etwas bei Denys.

Insgesamt war ich  sehr zufrieden und habe genau das bekommen, was ich heute wollte. Was will Mann mehr.

Auch wenn ich hier regelmäßig mitlese, wäre ich für Tips dankbar, über manche Alteingessene liest man ja kaum noch etwas, die einen ähnlich guten Service anbieten, und optisch etwas besser dastehen und etwas jünger sind.
Die jungen Dinger, die ich bisher hatte, werden schon  nach 5-10 Minuten unruhig, wenn es nicht gleich zur Sache geht und wollen dann gleich 100 €, obwohl sie sich bislang nicht wirklich auf mich eingestellt haben.
Ich war ca 40 Minuten bei Christina und habe 60€ gezahlt, was ich absolut ok fand.

Ich hoffe, das ist ok, dass ich hier ein wenig "crcossover" über meinne Erfahrungen in der Lupi berichte.
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime,poppeyepopper,peterPowers,Kitomer,karlo,egbert66,Fritzi,,Pimpnelli

Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina aka Monica, reife Bulgarin, H3, Lupi MA - von MANNheimER - 06.08.2016, 00:10