06.08.2016, 12:48
Inzwischen hat sie gewichtsmäßig etwas zugelegt, was ihr nicht unbedingt schadet. Vor allem die Schenkel sind kräftiger geworden, der Arsch ist eine richtige Pracht. Wenn sie ernsthaft bei der Sache ist und nicht herumblödelt, bläst sie göttlich. Langes Schaftlecken kann sie genauso gut Züngeln unter der Eichel, sie weiß wie sie ihn hoch kriegt. Küssen ist ok, man selbst kann alles mit ihr machen.
Mir fehlt oft etwas die Illusion, deshalb gehe ich nur ab und zu mit ihr. Aufgrund ihrer Größe ist sie auch unten etwas weiter, man kann problemlos tief stoßen, was bei diesem Arsch vor allem Doggy herrlich ist.
Gestern hat sie sich von einem anderen Kollegen mal Public ficken lassen, das war ein Genuss ihr zuzuschauen. Leider war ich da schon mit ihr auf dem Zimmer gewesen sonst hätte ich das eine oder andere nachgefragt.
Mit Andrea macht man nichts falsch und sie ist eine sehr attraktive Frau.
Mir fehlt oft etwas die Illusion, deshalb gehe ich nur ab und zu mit ihr. Aufgrund ihrer Größe ist sie auch unten etwas weiter, man kann problemlos tief stoßen, was bei diesem Arsch vor allem Doggy herrlich ist.
Gestern hat sie sich von einem anderen Kollegen mal Public ficken lassen, das war ein Genuss ihr zuzuschauen. Leider war ich da schon mit ihr auf dem Zimmer gewesen sonst hätte ich das eine oder andere nachgefragt.
Mit Andrea macht man nichts falsch und sie ist eine sehr attraktive Frau.