h_sv_10-Eros Titten Tina aus Rumänien - 1.OG, Zi. B (vorher: Eros 10, YES SIR)
Nachdem Sie, Mir jetzt schon gefühlt 10 mal vor der Nase weggebucht wurde entweder Sie stand in Verhandelungen oder Sie war nicht da sollte es jetzt mal klappen.

Neulich Abends mal rein in das Haus, Treppe hoch und wie es wieder so war, Tür zu, Mist. Also umgedreht Treppen wieder runter und da geht unten die Tür zu den Wirtschaftsräumen auf und wer kommt raus ? Tina. Drehte aber im gleichen Moment wieder um und redete irgendwas wieder vergessen, und Tür wieder zu. Ich bin raus aus dem Haus habe Mich aber in der Nähe aufgehalten und nach ca 5 Min. wieder rein. Treppe hoch und Ihre Tür war auf konnte Sie aber nicht gleich sehen, näher ran und Sie hat das Bett bezogen sah Mich und fragte ob Ich reinkommen will ? Klar !

Tür zu und kurz den Service abgesprochen, ficken wollte Ich nicht keinen bock, aber einen Blowjob, kostet bei Ihr auch 30,00€ hatte hier aber noch nie was von FO gelesen, mal vorsichtig nachgefragt, macht Sie auch aber für 50,00€. Ich einigte Mich dann mit Ihr auf 40,00€ die hatte Ich lose in der Hosentasche, Sie war einverstanden und Ich gab Ihr die Kohle. Bin nochmal kurz ins Bad den Dödel unter den Wasserhahn gehalten habe Ihr aber gesagt das Sie mit dem ausziehen warten soll, Ich möchte gern zugucken. Ich habe Mich auf das Bett gelegt und Sie öffnete Ihren BH, und die Prachtdinger kamen zum vorschein, Sie knetete sie ein wenig und hatte einen schönen versauten Gesichtsausdruck dabei. Sie kam zu Mir und fing an zu blasen aber ohne großes Vorspiel Eierkraulen, Beine streicheln oder Körperkontakt, Ich hatte ein bißchen Startschwierigkeiten auch weil das Fenster groß aufstand und Lärm von der Straße herrein kam. Ich befummelte Sie ein wenig und spielte durch Ihren Slip ein bißchen mit Ihrem Arsch und streichelte Ihr den Rücken, jetzt wurde es ein bißchen besser mit Mir. Ich finde blasen tut Sie auch nicht so gut, Sie nimmt Ihn nicht tief oder leckt an der Spitze, Ich weiß nicht wie das mit Gummi bei Ihr ist, aber Sie hatte wohl angst das Ich, Ihr in den Mund spritze, obwohl Sie, Mir das vorher verboten hatte oder Ich hatte mich im Vorfeld zu sehr auf die Lady eingeschossen. Die wichseinlagen waren dann schon wieder ganz gut und bat Sie weiterzumachen und es dauerte nicht lange und bei dem Anblick von Ihren Titten spritzte Ich ab. Puuuh.
Fazit: Tini ist eigentlich ne ganz nette aber im Zimmer ziemlich distanziert, Sie spult Ihr Programm ab und das war es, auch kein großer AST, oder Ich bin nicht Ihr Typ. Ob Ich nochmal zu Ihr gehe ? 50:50 vielleicht lasse Ich, Sie mal mit Gummi blasen mal gucken wie es dann ist.

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: fish01,limbo,BFA30,grifi,me12,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Titten Tina aus Rumänien 2. Etage Zimmer B - von Andyy - 07.08.2016, 23:10