09.08.2016, 07:21
Liebe Mitstecher, ich musste Cat natürlich auch einmal testen. Also bin ich am Samstag nach Misburg gefahren und fand eine sehr hübsche DL an, die ein umwerfendes Lächeln hatte und sehr hübsch aussah. Die Bilder entsprechen absolut dem Original
. Im Zimmer angekommen besprachen wir das Geschäftliche, der HD sagte für 30 Minuten 80 € alles drin. Ich meinte zwar hier etwas von 70 € gelesen zu haben, willigte aber ein. Cat hat auf der rechten Schulter eine riesige Narbe oder einen Blutschwamm und auch am Bauch eine riesige Narbe, was aber dem Gesamteindruck keinen Abbruch tut. Auf dem Bett gab es ausgiebige ZK und ich stürzte mich gierig zwischen ihre Beine und leckte sie, und sie wurde schnell feucht und geil
. Dann bedeutete Sie mir mich hinzulegen und legte sich in die 69 und blies den Otto ordentlich auf Betriebsgröße. Die ständigen Versuche, die Hand einzusetzen unterband ich, indem ich die Hand immer wegnahm
. Dann konnte ich nicht mehr an mich halten und beorderte sie auf mich, sie verstand sofort lächelte vulgär und versenkte den Otto in ihre enge Pussy
. Sie verzog etwas das Gesicht, wie Thais das öfter machen, ritt mich aber sehr engagiert, aber nicht sehr lange. Dann wollte sie in die Missi so dass ich sie dort dann bis zum Ende durchkolbte. Dabei spresste sie ihre Beine weit auseinander
. Ich finde sie hat eine enge Pussy und fand es sehr geil und spritzte dann auch bald alles in sie hinein. Anschließend Reinigung durch sie und eine kleine unprofessionelle Massage und der Akt war beendet. Ich bin froh, die Gelegenheit genutzt zu haben, würde die Wahl aber nicht erneut treffen. Also keine Wiederholungsgefahr. Ein netter Akt aber es gibt bessere.
Viele Grüße euer Otto

Viele Grüße euer Otto