Anna bei den Popp-Models
Von den guten Erfahrungen der Kollegen war ich schon so angefixt, dass ich Anna bei der nächstbesten Gelegenheit selbst testen wollte.

Das habe ich zwischenzeitlich erledigt. Früh morgens einen Termin für den späten Vormittag gemacht. Dank Elena an der Anmeldung alles kein Problem. Dort pünktlich angekommen wurde ich von Elena freundlich in ein Verrichtungszimmer gebracht. Getränke wurden angeboten – leider musste ich noch etwas warten, weil sich mein Vorgänger verspätet habe. Ich wurde auch noch gefragt, ob ich eine andere Frau wollte – wollte ich aber nicht!

Naja, ca. 10 Minuten später war dann Anna doch verfügbar. Die Optik entspricht in etwa den Beschreibungen der Kollegen. Wirklich GnD-Typ – nicht der Kracher, aber aufgrund ihrer Natürlichkeit, Sauberkeit und vergleichsweise guten Deutschkenntnissen doch ein Grund sie zu buchen.

Sie fragte mich nach meinen Vorlieben. Da tue ich mich immer ein wenig schwer, weil ich es schätze, wie sich etwas entwickelt. So sagte ich halt „Ganz normal! Küssen, französisch beidseitig und vögeln!“. Sie tastete sich ganz langsam und vorsichtig an meinem Körper entlang – hie und da gab es ein Küsschen, bis sie meinen Mund erreichte und mich dann mit gefühlvollen Zungenküssen verwöhnte. Dann suchte sie mit ihren wohlproportionierten echten (!) Titten meinen Mund – ich lutschte und saugte gerne an ihren Möpsen. Schließlich wollte sie an mein bestes Stück – allerdings wollte ich sie jetzt erst lecken. Dazu legte sie sich auf den Rücken und spreizte die Beine und ich leckte ich ihre wohlriechende und wohlschmeckende Muschie. Das schien ihr sehr gut zu gefallen – mir auch – insbesondere ihre vergleichsweise großen Schamlippen.

Ich wurde immer geiler und wollte nun doch, dass sie es mir französisch besorgte. Dazu kniete ich mich neben sie und sie nahm mein Ding bereitwillig in den Mund und verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst. Halt – ich muss aufhören, sonst kommt es mir und zog ihn ihr aus dem Mund. Leider zu spät, den ersten Wurf konnte ich nicht zurückhalten. Anna, gar nicht feige und geistesgegenwärtig, nahm sofort wieder mein Ding in den Mund und ließ den Rest der Sauce in ihr Mäulchen laufen und saugte es restlos leer. Eigentlich eine Situation zum Lachen – nicht von mir geplant, aber auch nicht zu ändern. So schnell wollte ich mein Vergnügen nicht beenden!

Nach einer kurzen Pause mit Ast und Massage blies sie wieder zur Attacke. Ich tue mich in meinem Alter immer schwerer mit einer unmittelbar anschließenden Wiederholung, aber Anna hatte da ein besonderes Geschick ihn wieder zu ansehnlicher Größe und Härte zu blasen – vielleicht tut so eine geile 69er-Stellung aber auch sein Übriges dazu? Da galt es keine Zeit zu verlieren, aufgummieren und los geht’s. „Von vorne oder von hinten?“ – klar von hinten, ein gezielter Stoß und ich war drin und rammelte ziemlich heftig – packte sie auch hart an ihren Arschbacken und vögelte mir den letzten Rest Verstand raus. Sie ging bereitwillig mit. Da gab es nichts auszusetzen.

Säubern – da tat sie wirklich außerordentlich gründlich und dann war wieder Ast angesagt. Ich wollte eigentlich schon gehen, aber sie machte mich noch darauf aufmerksam, dass die Zeit noch nicht um sei. Also noch ein wenig geschwätzt, später nochmals ins Bad und lieb verabschiedet.

Fazit: Neben Sophie ist Anna offensichtlich die Servicegranate bei den Popp-Models. Sind alle anderen Girls dort auch so geil drauf?

Sowohl Anna als auch Sophie haben ihre herausragenden Vorteile, wobei ich Sophie wählen würde, wenn ich die Sau raus lassen wollte und Anna eher für die ruhigere Variante auswählen würde.
Allerdings muss ich auch klar sagen, dass sie beide aufgrund der Entfernung nach Mainz für mich nicht für eine „Dauer“-Fick-Freundschaft taugen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Stuart,erisch66,Jan_Meyer,lindner,Vigil

Nachrichten in diesem Thema
Anna bei den Popp-Models - von Taschenrechner - 06.05.2015, 10:48
RE: Anna bei den Popp-Models - von Harry Hirsch - 06.05.2015, 19:26
RE: Anna bei den Popp-Models - von Marky H. - 25.05.2015, 13:26
RE: Anna bei den Popp-Models - von Stuart - 25.05.2015, 13:33
RE: Anna bei den Popp-Models - von Nooby - 26.05.2015, 05:09
RE: Anna bei den Popp-Models - von lindner - 04.11.2015, 07:56
RE: Anna bei den Popp-Models - von evil - 05.08.2016, 16:13
RE: Anna bei den Popp-Models - von jcm598 - 09.08.2016, 18:11
RE: Anna bei den Popp-Models - von evil - 09.09.2016, 15:53
RE: Anna bei den Popp-Models - von mikapp - 09.09.2016, 21:08
RE: Anna bei den Popp-Models - von Rex Dildo - 14.09.2016, 08:16