Natascha, Russland - Homburger Str. 9 (vorher: SB)
Zunge 
Saarbrücken
0160 / 93 10 31 96
Karte Anzeigen
Beim Studieren der Speisekarte auf SL fielen mir Nataschas Brüste auf. Die Stuart konnte ich mir sehr gut für einen Tittenfick vorstellen, weshalb ich gestern Abend bei ihr war.
Wollte zwar telefonisch mit ihr einen Termin ausmachen, dies hatte sie jedoch aufgrund ihrer schlechten Deutschkenntnisse nicht verstanden.

Natascha ist jetzt nicht gerade hübsch. Auf den Fotos konnte ich schon erkennen, dass sie ein wenig dick ist. Wampe und Arsch sind bei ihr ganz schön ausgeprägt. Gesicht wollte mir auch nicht so richtig gefallen.
Ihre Optik ist schwach aber nicht hässlich.
Geblieben bin ich ganz klar wegen den Möpsen. Schöne große, pralle Fleischmöpse lachten mich an.

Also 70.- Euro für eine halbe Stunde übergeben.
Den Schwanz selbst gewaschen und dann ab aufs Bett.

Natürlich sofort über die Titten hergefallen. Fühlen sich klasse an, weshalb kneten und saugen angesagt war. Die Nippel werden auch schön hart und stehen in beachtlicher Größe ab.
Die versprochenen ZK bestanden aus minimalster Zungenberührung. Verzichtete dann auch darauf, da mir ihr Gesicht sowieso nicht gefiel.

Das FO machte Natascha richtig gut. Gefühlvoll und mit gutem Gripp lutschte sie den Kolben.
Wechselte auch mit Schaft- und Eierlecken ab. Währenddessen fummelte sie mir noch an der Arschfuhr rum.

Da die Eier zu brodeln begannen, schmierte ich mir die Eichel mit Gleitgel ein und ab gings zwischen die Fleischberge.
Das Gefühl war dermaßen gut, dass ich nach kurzer Zeit heftig abspritzte. Für mich wars ein Super-Abgang.

Am Schluss noch etwas massiert und verließ dann vor Ablauf der bezahlten 30 Minuten das Appartement.
Für Tittenliebhaber ein absoluter Tipp. Ansonsten hätte es mich jetzt überhaupt nicht gereizt, sie zu ficken oder zu lecken.
Es bedanken sich: pussyschmecker,muggel,Remus75,Quax der Bruchpilot,arno_nym,yogi117,reding71,Erebos,NickR,Skorpion,limbo,dnpp69,saartester,

Nachrichten in diesem Thema
Natascha, Russland - Homburger Str. 9 (vorher: SB) - von Einlocher - 13.08.2016, 07:20
RE: Natascha, Russland - von pussyschmecker - 13.08.2016, 07:54
RE: Natascha, Russland - von RobGordon - 13.08.2016, 13:39
RE: Natascha, Russland - von Nadder77 - 13.08.2016, 14:42
RE: Natascha, Russland - von RobGordon - 14.08.2016, 12:58
RE: Natascha, Russland - von lostinxs2005 - 07.12.2016, 12:21
RE: Natascha, Russland - von lostinxs2005 - 12.03.2017, 13:08