In der ersten Etage schräg links gegenüber vom Treppenaufgang stand eine Thai mit halblangen schwarzen Haaren, deren Name nach Yen oder Yin klang. Vereinbart wurden die üblichen Standarts für 30 Euro.
Eckdaten der Frau:
[*]Haare: schwarz, halblang
[*]Figur: zierlich
[*]Größe: 1,60m
[*]Tittis: etwas hängend, klein
[*]Alter: Anfang 40
[*]Herkunft: Thailand
[*]Sprachen: deutsch OK
Grösstes Manko: keine Berührungen im Gesicht (versteh ich) aber jetzt kommts: keine Küsse. Nirgends. Sobald ich ihr einen Kuss auf den Bauch oder Brust geben wollte, quiekte sie und rief "nein nein". Das war aber auch das einzige, was bei der Frau Mist war. Das Blasen war vom allerfeinsten. Die Missy....etwas so enges hab ich lange nicht gehabt und das trotz Flutschcreme und unter Berücksichtigung, dass sie ja keine 20 mehr ist. Aber die Explosion brachte der Ritt. Das war unglaublich. Im Gegensatz zu den aderen Damen, die sich immer auf einen drauf setzen hockte sie über mir...so wie Mädchen sich hinhocken wenn sie in der freien Natur pinkeln. Und dann schob sie ihn rein und begann sich zu bewegen.
So kam ich dann auch zum Finale. Anschliessend rief sie "Schatzi...waschen" und dann gab es noch freundlichen AST beim Reinigen (ich am Waschbecken, sie in der Dusche). Überhaupt war die ganze Zeit ein sehr freundliches Lächeln in ihrem Gesicht und man fühlte sich wohl mit ihr auf dem Bett. Ich geh auf jeden Fall nochmal hin auch wenn sie partout nicht geküsst werden mag.