So , nachdem ich bei Ina nur eine halbe Stunde bleiben konnte

Viele Staus und Baustellen , sah das Chaos schon auf dem Hinweg , nun fuhr ich zurück anders durch die Stadt ............
um Lili einen zweiten Besuch abzustatten , nachdem ich letztes Jahr zum bisher einzigen Mal dagewesen bin .
Sie ist nun unter anderer Adresse zu erreichen . Dort herum die Straßen abgefahren und kein Parkplatz ...............
Also an anderern Stellen gesucht und gefunden und mit etwas Fußmarsch hin zu ihr und bei Studio geklingelt .
Nach etwas Zeit wurde mir geöffnet , sie war gerade am telefonieren und schickte mich ins Verrichtungszimmer .
Nach mehreren Minuten kam Sie dann , ich teilte ihr mit das ich eine Stunde bleiben möchte und ob die 130,-€ wie letztes Jahr für das Programm noch aktuell sind .
Dann zum Waschen ind Bad , schöne große Dusche und erst mal da drunter , dann zurück zum Zimmer . Lili auch duschen .
Ich wartete schon mal mit Vorfreude .............
Dann kam sie und nun ging es wieder los , im stehen bestimmt 5 Minuten mit Knutscherei und abtasten zugebracht , viele , sehr feuchte Küsse bekommen

Sie dann meinen Harten und ich ihre Mu.... untersucht ............
Dann meinte sie ob wir es uns nun nicht auf dem Bett gemütlich machen wollen ............... da sage ich doch nicht nein

Wir lagen nebeneinander , knutschen , abtasten dann kam sie über mich und nahm meinen Harten auf und bließ mir einen ...........
So ging es eine Zeit hin , ich ab und an , wenn ich hin kam die Titten in den Händen .....................
Dann Gummi Montage und aufgestattelt und schön geritten ,feine Sache das

Stellungswechsel in die Missi ,Beine hochgeklappt und gevögelt , zum Küssen runter .................

Nun wollte ich sie lecken und legte los , weiß ja das sie eine lange Leitung hat und war ausgiebig am gange

So lange bis ich Nacken hatte und warm war es ...........
10 min noch , dann war die Zeit um , ich verlängerte um 30 min für 50,-€
Knutscherei und dann sattelte sie auf und nun ritt sie sehr lange auf mir und das fand ich so Geil , mal die Titten , mal das feine Fahrgestell in den Händen

ich sagte ihr das ich so mal aus diesem Leben abtreten möge ...............
( nicht bei der Arbeit umfallen , sondern beim gevögelt werden

Nun noch in die Doggy , da sie so groß ist , gar nicht so einfach da anzudocken

So so schob ich sie bis zum Ende vor mir her ........................
Noch AST mit Küssen und dann mußte ich leider gehen ....................................

Fazit :
Die Lili ist mein Ding !
Die hat vieles an sich was mir sehr zusagt , ich bin gern bei ihr . Schöne tolle Action , sehr viele feuchte Küsse und dann dieses feine Fahrgestell in den Händen beim Reiten .
Ja , da werde ich schwach

Für mich weiter toller GF6

Zur Info : Ab morgen wohl in Fulda
Schönen Gruß