Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr?
Frankfurter Rindswurst schrieb:@Monsterlatte

Mein lieber Herr Gesangsverein, hatte jetzt in einigen Threads Deine
Meinung gegenüber einiger Forenmitglieder lesen dürfen bzgl. unseres
Budget´s welches wir bei unseren Puff-Besuchen veranschlagen.
Natürlich fallen diese aufgrund der unterschiedlichen Börsen anders aus,
aber uns als bekloppt hinzustellen oder gar zum Psychiater schicken zu
wollen ist ein wenig an den Haaren herbeigezogen, zumal ich Dir anhand
Deiner Aussagen an Erfahrung einiges absprechen muß, denn sonst würdest Du solche gar nicht tätigen.

Nimm die Worte nicht als Klugscheißerei meinerseits hin, es ist lediglich
ein Erklärungsversuch von mir und vielleicht geschrieben für andere
hier denen es ähnlich geht, so Long.

Ciao

Hi @Frankfurter Rindswurst

was in 10 oder 20 Jahren ist weiß ich nicht. Zu den Nutten geh ich weil es einfacher Sex ist und nicht teuer ist.
Das schlimmste was passieren könnte, wenn da mehr will als einfach Druckentlastung.
Wenn du dich mit einer Nutte privat verabredest willst du doch mehr, wer kann so was denn finanzieren? Die wird immer Geld von Dir wollen.
Und was sagst du wenn sie dann wieder zu ihrer Arbeit geht.

Ich glaube das ist echt gefährlich was privates mit Profi-Girls was anzufangen.
wenn du was privat anfängst mit Nutten dann bist du für das normale Leben verloren, dann wirst du am besten gleich Lude dann bist du immer am Ball.

Am besten einfach nur hingehen Druck abbauen und wieder weg und da reicht mir die viertel Stunde. Mehr will ich nicht weil du sonst in das Milieu voll reinkommst. Und ich bin da anders erzogen. Ein Leben als Lude???

Tut mir leid, ich kann nicht verstehen, was ich bei einen Profi-Girl anderessoll als Druck ablassen. Wenn ich mehr will, dann will ich sie zu meiner Freundin haben, das ist aber zu kompliziert.

Was kann man 1 volle Stunde bei einer Nutte machen? Abspritzen und dann?? Reden?? Streicheln?? Wozu soll das gut sein bei einer Profi-Nutte?? was bringt das?? Zum reden geh ich lieber in eine Kneipe, da sind dann auch normale Menschen die auch reden wollen. Wenn du mit einer Nutte reden willst dann redest du mit ihr in ihrer Arbeitszeit, sie hat also nicht frei und auch keinen freien Kopf für dich.........sie kassiert Geld fürs reden..

würde mich wirklich interessieren warum manche so viel Geld dort lassen, was is denn zu holen außer Sex- Entspannung???? und das geht in 15 Minuten.

So long

M.latte

Nachrichten in diesem Thema
Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr? - von Frankfurter Rindswurst - 23.10.2006, 09:36
Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr? - von Frankfurter Rindswurst - 25.10.2006, 08:57
Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr? - von M.latte - 02.11.2006, 22:22