War kürzlich auch bei Ihr. Es ist einfach hammergeil! Wer ein Teenymäuschen in girlfriend-manier ficken will, (ich mag sowas) der kommt hier mehr als auf seine Kosten. 50Euro für das volle Programm ist mehr als fair.
Blasen ging ein wenig schüchtern ohne, herumwälzen mit abgreifen überall in Polöchlein und Vötzchen. Oral in der 69 er, mal ich, mal sie oben. Geiles, nicht übertriebenes Stöhnen.Augiebiges Fötzchenschlecken war Gourmetmäßig. Stoßen in der Missio mit angezogenen Beinen, oder weit gespreitzt . Pöppeln von hinten, den süssen festen Teenyarsch hochgereckt oder lang auf ihr liegend, wobei sie im Rhytmus die Arschbacken zusammen presste.
WAAAAUU es war alles möglich ein volle halbe Stunde ging das, bis es mir dann gewaltig kam und ich sie zuckend in der Missio fest umklammert hielt. Irre, dabei knabberte sie an meinen Ohrläppchen.
Ja,....wie von den Mitpöppern begeistert umschrieben,... ficken,wie mit der privaten Freundin.
Und übrigends: Ihr Körper ist besser proportioniert, wie auf den Fotos! schlank, flaches festes Bäuchlein, kleine feste runde Apfeltittchen (passen zu ihrer kleinen Statur (1,55m) süsser fester kleiner Arsch. und gepflegte weiche Haut. (ein Pfefferminzbonbon vorab in ihrem Mäulchen hätte aus den 100% nochmal 10% mehr gemacht)