Kitty-Core oder I want more - Magdeburg (zuvor FFM, Magdeburg)
... nun, die 200 pro Stunde relativieren sich ein wenig, wenn man versichert, nur einmal pro Stunde zu können... Wenn dazu dann noch der Sympathiefaktor stimmt, dann geht man erstens nicht zwingend nach einer Stunde, weil man vor dem Gehen nochmal kommen "muss"...

Besser isses, man hat dann noch ein Snickers dabei ("wenn's mal wieder länger dauert"). Das nennt sich wohl Berufsehre und auch der sprotliche Ehrgeiz, besser zu sein als die Anderen, spielt da eine Rolle. Stimmt ja auch: Das FO ist schon mörderisch... da kann's dann schon sein, dass die Oberschenkel mitzucken... Zu weit nach mitternächtlicher Stunde war ich dann platt wie Oskar.

Ach ja, das Date war übrigens vor einigen Wochen in Frankfurt in einer Art Privat-Wohnung (daher gibt es an dieser Stelle auch keine Adresse), wurde via whatsapp angebahnt und dann telefonisch gefixt.

Bei Kitty gilt what you see is what you get - und das ist nun mal ein einmaliges Kunstwerk. Abgesehen von der sehr schrillen Optik fand ich Kitty übrigens erfrischend (und überraschend) "normal" - so manch ein "gehyptes Persönchen" ist schon bei weit weniger Hype abgehoben...

Kurz:
Jo, Ziel erreicht: Kitty ist ein Unikat und eben nicht beliebig austauschbar. Und da nicht nur meine Neugier befriedigt wurde, werde ich den Tourplan doch ein wenig im Auge behalten. Irgendwie cool :-) und sehr sexy (hätte ich nicht gedacht, weil "mein Typ" "eigentlich" anders aussieht)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ghostdog


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kitty-Core oder I want more (zuvor Magdeburg) - von Treppensteigerblues - 25.08.2012, 16:56
Kitty-Core - von Quax der Bruchpilot - 05.10.2015, 14:05
RE: Kitty-Core oder I want more - Magdeburg (zuvor FFM, Magdeburg) - von Ducky - 20.08.2016, 13:56
Kitty Core im Roten Haus ? - von kicker - 21.08.2012, 20:52
RE: Kitty Core im Roten Haus ? - von zuhm - 21.08.2012, 21:09
RE: Kitty Core im Roten Haus ? - von haifisch - 21.08.2012, 21:11
RE: Kitty Core im Roten Haus ? - von bigben - 22.08.2012, 09:21
RE: Kitty Core im Roten Haus ? - von TomDo69 - 22.08.2012, 16:43
RE: Kitty Core im Roten Haus ? - von Lustwandel - 22.08.2012, 09:30
RE: Kitty Core im Roten Haus ? - von haifisch - 22.08.2012, 15:42
RE: Kitty Core im Roten Haus ? - von haifisch - 22.08.2012, 19:31