Leyla - Agentur Stern
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
0152 - 55 411 256
Karte Anzeigen
So , ich war nun auch mal bei der Agentur Stern und bei Leyla .................

Ich hatte lange gesucht und nichts gefunden was mich interessierte , außer bei der Agentur Stern , da wären vielleicht so 2-3 Mädels ....

Vorher mal angerufen , aber die gewünschte hat am WE keinen Dienst Heul

Trotzdem los nach Hannover , erst in Laatzen vorbei , da war auch eine die ich schon länger in Erwägung hatte .............. mir wurde nicht geöffnet ..............

Und nu ................. Grübel 

Bei einigen in der Podbie hatte ich hier die negativen Berichte gelesen Danke   für die Infos , das erspare ich mir lieber ................

Also zu Stern , da waren ja noch andere außer der gewünschten Idee

Dort rein und in den Flur , keiner da ............. hah da kam eine ( DL )  und klärte mich auf .....................

Rein ins Zimmer und die Parade abgenommen , hmmmmmmm , so zwei waren dabei aber ich wartete auf eine bestimmte ........ wenn die Frei ist ..............

und am Ende kam Leyla zur Vorstellung !

Ja , die Stimme , der deutsch / türkische Hintergrund , das ist es , da hatte ich angebissen EEK

Dann kam die  HD und ich erklärte das ich Leyla buche , eine Stunde und ne Cola .................

Leyla im Tuch und ich ihr für eine Stunde 100,-€ hingelegt , sie das gesehen und fragte wegen Extra ( eine Stunde kostet sonst 80,-€ )  ..... " ZK "  ?

Jep , wer jogibaer kennt ........... Big Grin

Leyla gab mir ein großes Handtuch und ich ins Bad , danach sie .

Sie zog sich dann wieder die Strümpfe an , sonst nichts .

Zu mir , abtasten und dann Küssen und ZK .

Sie meinen Harten in der Hand , ich ihren Hintern und die Titten befummelt .

Dann Fo von ihr , sie seitlich und ich weiter am abgreifen , so ging es hin . Dann 69 und ich hatte einen schönen Ausblick .......... und Kopfkino Wink

Sie meinte mein Harter wäre ja längst bereit oder es nun weiter gehen solle ......

Gummi drauf und in die gewünschte Dooggy , fein gestoßen und schöner Anblick dabei , so ging es hin .

Nun in die Missi , sie ihre Titten in den Händen , dann auch Beine hoch und gut gekolbt .

Danach sattelte sie mit dem Rücken zu mir und Ritt mich ab , super Ausblick wie es da rauf und runter ging Big Grin

Dann abgesattelt und Fm , später Fo .......... ich das Kommando übernommen , sie mit gespreitzten Beinen mir gegenüber und bei ihr selbst am gange und ich

bei diesem Ausblick abgeschossen Mr Burns Danke  habe Fertig , puh ,  heute schwerer Fall ............ EEK

AST ..

Zeit fast rum , noch 10min ......................

Hatte Zeit und wollte noch mehr .............

Ihr das mitgeteilt und weitere 100,-€ auf den Tisch , ab ins Bad , sie Geld weg bringen .

Weiter AST ............

Abgreifen , knabbern usw............. sachte .................. sachte ...............

Fo , er stand schon vorher ................... etwas Fm und in die Doggy und nun lange und heftig gekolbt , sie ging gut mit , feines Feedback Beifall

lange , lange  ,................ puh , nun ich Faul und sie wieder mit dem Rücken zu mir aufgesattelt und abgeritten ...............

Ich dann heftig gegengekolbt und die Geräusche dabei  ( auch schon vorher )   EEK

ob die das wohl auf dem Flur hören , ich hörte immer die Schuhe klappern ............................ Big Grin

So ging es zum Ende .

Dann erst sie unter die Dusche , dann ich und bekam noch ein Wasser gebracht .

Mit Küßchen an der Treppe verabschiedet .

Fazit :

Das waren zwei schöne angenehme Stunden . Ich habe mich sehr wohl gefühlt , hatte ein gutes Feedback ,  mehrfach GV in verschieden Stellungen ,

alles ohne Murren und ein gewisses Kopfkino .

Für mich eine gute 2 .

Da war ein Reiz sie zu wählen und der ist immer noch , ich werde sie wohl in den nächsten Monaten noch mal besuchen .

Schönen Sonntag und Gruß von jogibaer Winke
Es bedanken sich: fish01,Brad,Tracer,Quax der Bruchpilot,Erlenking,Klark-Kent,Nightcrawler,MuschMusch,limbo,Zauberlümmel,erisch66,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
Leyla - Agentur Stern - von Frank2198 - 10.08.2015, 16:11
RE: Leyla - Agentur Stern - von Frank2198 - 10.08.2015, 17:53
RE: Leyla - Agentur Stern - von Genießer123 - 15.08.2015, 16:36
RE: Leyla - Agentur Stern - von erdal759 - 16.08.2015, 04:05
RE: Leyla - Agentur Stern - von Frank2198 - 16.08.2015, 13:14
RE: Leyla - Agentur Stern - von Dino8 - 08.03.2016, 18:58
RE: Leyla - Agentur Stern - von Stoko - 08.03.2016, 19:15
RE: Leyla - Agentur Stern - von limbo - 02.04.2016, 01:20
RE: Leyla - Agentur Stern - von Helion - 08.03.2016, 19:45
RE: Leyla - Agentur Stern - von Dino8 - 08.03.2016, 21:41
RE: Leyla - Agentur Stern - von jogibaer - 21.08.2016, 09:29