Vivi aka Anna - junge Rumänin - Zweibrücker Str. 39 (vorher: Liebeshöhle NK)
#38
Hi saarboy123,


(21.08.2016, 13:26)saarboy123 schrieb: Vor Ort angekommen, machte mir die ältere Hausdame auf. Meine Frage welche Mädchen neu wären wurde mit einem "GUCK DOCH IM INTERNET!!" beantwortet. Tolle Begrüßung kann ich nur sagen. Der Ton erinnerte mich stark an Hauptfeldwebel Müller ...
Küssen gingen absolut gar nicht.
Einzelbeurteilung:
Aussehen: 8/10 (tolle Figur, aber Haare ungewaschen!)
FO: 7/10 (gut, aber kurz).
Verkehr: 0/10
Sympathie: 0/10

(12.08.2016, 22:23)Quax der Bruchpilot schrieb: Anna und die Puffmutter  geleiten mich ins Zimemr im EG. Die etwas älter Hausdame kommt mir vor wie ein Blockwart.
Etwas freundlicher ginge auch ;-)

Hi Saarboy

Haus(drachen) Dame deiner Meinung.
Küssen gingen absolut gar nicht.  War bei mir leider auch so!

Ausehen statt 8/10 von mir 9/10
Fo 7/10 gebe ich ihr auch
Sympathie: 0/10 da gebe ich eine 8/10

Haben nach der Numemr noch etwas gequatscht mit Händen und Füßen. Sie war baff das ich so nen weiten Weg auf mich genommen hatte. meint sie wäre mir
empfohlen wurden.

Sie war ja weg und viele habe guten Service bestätigt. Wenn sie dann noch ganz allein da war ist sie einfach überfickt.

Auf den Forumkollegen Riementier kannste voll vertrauen was Berichte angeht,der hat schon sehr viele Lady gemaust.

Wollte auch nochmal zu ihr hin,aber dan wenn sie ausgeruht ist aber wie bekommt man das heraus? ich ershe keinen ruhetag auf der Homepage.


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,sixsicsix


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna - junge Rumänin - Liebeshöhle NK - von Quax der Bruchpilot - 21.08.2016, 15:43
Anna - junge Rumänin - von sixsicsix - 25.08.2020, 19:53
RE: Anna - junge Rumänin - von Freelancer - 26.08.2020, 14:01