Alea aka Andreea aka Karolina aka Victoria_feucht aka... - Podbi187
Neuer Name und ich falle auch voll drauf rein  Verärgert

Da hier in den vorangegangenen Post`s eigentlich schon alles geschrieben steht, fasse ich mich kurz.

Daten und Bilder von Quax und Driver stimmen.

Hatte gestern irgendwie mein gesamtes Blut in der Leistengegend   Engel 

Also die Internetmaschine angeworfen und nach spaltbarem Material Aussicht gehalten.

Hängen geblieben bei Clara, angerufen, versucht den Service (ZK, FO, Lecken, GVM, Fingern) und Preis (50430 / 100 Euro für 60 Minuten) abzuklären.

Da alles bejaht wurde, ins Auto und hin.

In diesem Prachtkörper wollte ich stecken.

Angekommen, geklingelt (dauerte einen Moment, da Madame ein Schläfchen
 gehalten hat), die Tür wurde von eine Optikgranate (so etwas möchte ich Zuhause haben) geöffnet und ich in ein wirklich stockdunkeles Zimmer geleitet.

Ich Ihr gesagt Sie solle mal Licht anmachen, merkte aber schnell, daß es mit sprechen außer ein bischen Fickdeutsch hier wohl nicht viel wird.

Mein Versuch das Zimmer heller zu kriegen scheiterte mangels Leuchtmittel.

Noch einmal versucht Preis und Konditionen zu festigen, was alles wieder bejaht wurde ich mir im nachhinein hätte schenken können.

Nun gut.

Ich mich ausgezogen, durch Zimmer ins Bad getastet, meinen Kumpel gespült, zurück in die Dunkelheit und auf die Verrrichtungsstätte.

Madame Ihren Kimono abgelegt, sich auf`s Bett gekniet und gefragt: Blasen Schatzi ?

Ich Ihr gesagt: Leg Dich man erst mal hier her, ein bischen Zunge an Zunge und fingern zum aufwärmen.

Madame mir dann verständlich gemacht das ZK nicht drin liegen und hingelegt wurde sich natürlich auch nicht.

Da war ich dann etwas angesäuert.

Madame dann Ihren Kopf Richtung meines Kumpels geführt, wo dann ein unspektakuläres FO startete.

Nach einiger Zeit des nickens, mit Unterbrechung um die Haare zu richten, dann zum GV geordert.

Madame richtete sich auf um ein Gummi zu nehmen welche Sie mir reichte und zeigte mir dann, daß ich mir das Teil selber aufziehen sollte.

Ich mich schlagartig aufgerichtet und etwas lauter gefragt, ob sie den auch zu dämlich sei ein Gummi aufzuziehen.

Da wurden Madames Augen größer und ein wenig entsetzen darin zu erkennen................jetzt war ich sauer.

Sie dann versucht das Gummi anzubringen.

Und was soll ich sagen: Madame ist tatsächlich zu dämlich dazu.

Ich dann selber gummiert, Madame auf die Knie beordert, meinen Kumpel nicht nett angesetzt, eingelocht und schön hart gefickt, noch versucht einen Finger in Ihren Arsch zu stecken was mit einem leisen "da nicht Schatzi" unterbunden wurde und zugesehen das ich die Sache zu Ende brachte.

Gesprochen oder gestikuliert wurde ab da nicht mehr.

Ich dann ausgelocht, ins Bad, Kumpel gespült, angeplünnt und durch die Dunkelheit meinen Weg zur Ausgangstür ertastet.

An der Ausgangstür mußte ich Madame dann noch mitteilen, daß es besser wäre Sie würde schnell in Ihre Heimat zurückreisen und nicht wiederkommen, was wieder mit großen Augen quittiert wurde.

Madame wollte dazu wohl noch was sagen, was mit einem Blick in mein Gesicht sofort unterbunden wurde.

.........ich war echt sauer.

Dann zum Auto und Richtung Heimat.

Laßt da bloß die Finger von. Diese Guste braut kein Mensch.

Kommt übrigens aus Rumänien.

Optisch ein echter Leckerbissen, Servicetechnisch unter aller Sau.

Wiederholung: Auf keinen Fall

Gruß MuschMusch
-- Stimmung --
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,Brad,jogibaer,gunny-highway,Nightcrawler,eagle,Andyy,Thai.fun,limbo,teenielover,ackermann21,Andy Freude,Hildesheimer112,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
RE: Clara aka Amira, Gabriela, Sarah, Andrea - Podbi (vorher Hannover ) - von MuschMusch - 21.08.2016, 16:19
RE: Andrea Podbi - von Driver66 - 25.07.2015, 16:31
RE: Andrea Podbi - von Driver66 - 25.07.2015, 16:40
Clara - von Checker Hacker - 01.10.2016, 16:26
RE: Clara - von jogibaer - 01.10.2016, 16:38
Karolina Warnung - von feli - 28.09.2017, 11:05
RE: Karolina Warnung - von limbo - 28.09.2017, 11:57