Once more... 8 Tage BKK 08/16
Weiss nicht wie Ihr das seht, aber die Stimmung im BKK ab 9, 10 Uhr am morgen ist toll....Alles so friedlich entspannt und ruhig ( auch die girls...Wahrscheinlich  wegen der letzten Nacht lol).... Und das ganze gepaart mit dem morning  BJ....genial
Müde Müde Müde
... schleiche heute  ums Kasalong  und Lolitas...Die Mädels  sind relaxed, richten sich, nicht wie aufgeschreckte Hühner...Das ist cool....  Herz

Fans dieser Bars sollten das mal am Vormittag machen... Auswahl in der Morgenschicht  ist heute genial.... 10 girls  Lolitas....10 girls Kasalong.... Und   zum Teil echte hübsche Mäuse dabei.... gesagt getan...rein ins Lolitas...vorher Am  mitgenommen....ca 25, schlank, dafür aber  grosse Boobies...Die sie auch ungefragt  freilegt.... Ich lege mich auch komplett  frei und.....geniesse...einfach geil...saugen, schmatzen, DT, Eiermassage, tiefes rimming...einfach geil und  stimmig.... Schuss  in Mündchen nach guten 20 Minuten für 800+LD und Tipp....so startet heute der Tag...555 Winke

Ach ja, August...low season, out of season, because of weather, raining and stuff like this.... Ja einen Scheiss einen  alten! Seit meiner Ankunft  0, gar überhaupt kein Regen....555 Lachen

Tja heute erst ne Fussmassage  und Pedicure, bisschen Tom jam gung...Und weiter geht's....

Und als ob ich es nicht wusste nehme ich in Soms Heaven Nam für 1700 upstairs... 23 süss, tut realistisch shy, ist es aber nicht...lol.. Es gibt ein schönes soapy, body to body, ihr Bauch makellos, grosse Brustwarzen...echt niedlich.... Die Mädels machen ein echt gutes ZA! Sex ist klasse, diE Stellungen durch, BJ ok- kein DT... HJ bisserl ungestüm aber nach Hilfe gut... Ich bin über ihr und sie wichst mich bis ich die Ladung  auf den Tittchen  und dem Gesicht verteile.... eeeecheeeecht gelungen....Ich ruhe  mein Köpfchen, streichelnd von Ihr, auf dem Bäuchlein aus, was will ich mehr Herz Herz Herz 
Und weil das wieder echt gut dort war gibt's die Glocke für 9 Ladys und mich für 1000 extra...Alle happy mit Tequila   und ich werde von Som dafür noch abgezüngelt.... langsam gefällt mir das und eine sexy Maus wäre noch da, die ich noch nicht hatte und die nach meinem Geschmack wäre.

Ich wollte eigentlich  mal früher  schlafen, aber irgendwie bin ich rastlos, also um 23 Uhr noch an die Rooftop  Hotelbar... Dort ne Russenfraktion(2 jungs, 4 girls)... eine flirtet mich an. Ich lade Ivanka auf ein paar Absolut ein (schwedischer  Wodka....555..)...Wir quatschen und Sie, 35 J., blond gross und skinny, ist geschieden und relaxed. Die Jungs passen auf wie Schiesshunde und ich date sie morgen am Pool  => allein  ....mal schauen Dodgy .... Aber wie ich schon mal geschrieben habe, können diese non pay6 dates langwierig und anstanstrengend  sein...Darauf habe ich null Lust und das werde ich Ihr morgen, sollte sie überhaupt  kommen, zart erkären Winke...let's see....to be continued  Winke
Es bedanken sich: tiger1,misterkevin,Hamlek,hager1960,limbo,Marc Aurel,Schlumpf_65,Morgenmuffel,SwingmanFFF,hasenfurz,,Luckystar,Gabriel,DerStürmer,posaune69

Nachrichten in diesem Thema
Once more... 8 Tage BKK 08/16 - von BlackKnight - 24.07.2016, 18:52
RE: Once more... 8 Tage BKK 08/16 - von Sumo11 - 26.07.2016, 05:53
RE: Once more... 8 Tage BKK 08/16 - von Sumo11 - 16.08.2016, 06:11
RE: Once more... 8 Tage BKK 08/16 - von BlackKnight - 23.08.2016, 03:44
RE: Once more... 8 Tage BKK 08/16 - von seppl2 - 07.10.2016, 18:02