Once more... 8 Tage BKK 08/16
Der Morgenfick:

Nach  einem geilen cottage pie im black swan (danke nochmal an den member  hier)....habe ich den Klassiker Winke  gemacht...beergarden soi 7.... Alles ok aber eben nur ok... Weiter ins Lolitas.... Kein Glück... 4 Ladys und alle; NAJA..... ohojoh  das kann was werden....Um die Ecke Kasalong und siehe da gute Auswahl....Ich choose  Min  21, sehr schlank  straffer  Bauch...wau...VIP room eine Stunde  1700...check! Herz Herz Herz

Zusammen duschen ist sie nicht so scharf drauf und knutschen na ja..... Aber die Zunge versenkt  sie gekonnt in meinem Arsch...arschgeil sozusagen....Auch DT geht bis Anschlag Wurzel!!! Reiten war ok... in der Doggy habe ich abgeschossen und ihren Kitzler davor bearbeitet bis das Leintuch nass war... Herz

Glaube sie war überrascht...Danach war gemeinsames Duschen und Knutschen doch ok....555.... Herz

Fazit wieder mal für mich: beurteile  nie gleich am Anfang wenn etwas nicht so läuft....it can turn into good....Thx to Min!!!! Herz

Und dann...Endlich...Alle Unker  wurden erhört.... Es hat geregnet...15 Minuten und das war es....lol.... Lachen

Geplant war der Abend  in Patpong2, SOL.... Ja ja...plane nicht.... Das phone klingelt und wer ist daran... Meine Süsse und einzige jemals wirkliche LT GF... Hat mich über Lovoo gecheckt, das ich in BKK bin.... cleveres Biest... Herz

Lange Rede kurzer Sinn....hab Sie besucht, gebarfined, wie erwartet sensationellen GF6  gehabt.... Aber: ich habe eben auch wieder gemerckt, warum ich Schluss gemacht habe. Sie ist bisher die einzige Frau in meinem zahlreichen Girlserfahrungsschatz, bei der ich nicht mehr die volle Kontrolle habe...sprich der LK  meldet sich zart, aber meldet sich....Er hat also nur geschlafen, der Mistkerl....  Aufsmaul

Ja was gibt man seiner Ex...barfine für die Bar...Ein paar Drinks und für die Nacht 2000 plus EXGF Zuschlagdepp 500.... Was solls, der (bisher) einzige emotionale Bock den ich für mich geschossen  habe.... Brakelamp
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,tiger1,Skorpion,hager1960,,Gere6,Pelle69,Hamlek,Schlumpf_65,erisch66,Morgenmuffel,SwingmanFFF,hasenfurz,,Gabriel,DerStürmer,posaune69,neugier03,pattymax,

Nachrichten in diesem Thema
Once more... 8 Tage BKK 08/16 - von BlackKnight - 24.07.2016, 18:52
RE: Once more... 8 Tage BKK 08/16 - von Sumo11 - 26.07.2016, 05:53
RE: Once more... 8 Tage BKK 08/16 - von Sumo11 - 16.08.2016, 06:11
RE: Once more... 8 Tage BKK 08/16 - von BlackKnight - 24.08.2016, 00:11
RE: Once more... 8 Tage BKK 08/16 - von seppl2 - 07.10.2016, 18:02