Sexkino Lollipop, Wittstocker Str. in Moabit
Zitat:Thomasstrasse Neukölln hat NICHT zu ... ist jetzt Kaiser's Relaxkino: http://www.kaisers-relaxkino.de/

Ich meinte in der Thomasstr. das kleine Kino wo vor Jahren immer Damen aus Südamerika und Thais waren, an der Kasse eine Frau aus der DomRep (glaube ich).
Wenn der Betreiber der gleiche sein sollte: schön, - allerdings sind die Walterstr. (Kaisers Relaxkino) und die Thomasstr. schon ein paar hundert Meter voneinander entfernt.
Kaisers Relaxkino hatte ich korrekt als "open" gelistet Big Grin

Sexkino am Nettelbeckplatz hat noch ganz sicher auf, allerdings immer erst ab 20:00h abends! (ähnlich wie Utes Nachtbar).
Werfe da immer noch einen Sideblick drauf weil die dort vor 3-4 Jahten gleich zwei meiner Favorittinen hatten:
Die kleine litauische Carolina und die noch kleinere Thai Dao (letztere hat inzwischen einen eigenen Massageladen)

So 1-2 zweimal im Jahr bin ich noch da, aber herausragendes war auch schon länger nicht mehr zu finden....
Für mich ist schlichtweg auch der Preis das Problem:
Für den Eintritt und einer 30-Minutennummer bekomme ich in Schönefeld 6 Stunden flat oder mit etwas Aufpreis den Insomnia-Gangbang inkl. klasse Essen.
Ficken bei letzteren beiden dann sooft ich will oder kann...

Lediglich bei Tina's Oase in der Helmholtz bin ich im Jahr öfter mal, besonders wenn dort hübsche Zig-Teens am Start sind. Tongue 

Gruß trumpf
Es bedanken sich: limbo,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sexkino Lollipop, Wittstocker Str. in Moabit - von trumpf - 24.08.2016, 16:09
Kinosterben geht weiter - von ClickClick - 29.12.2017, 09:58