BG1 2. OG Andrea (Kolumbien), 204 (vorher PH 3.OG, Zi. 34)
Andrea ist ja offenbar schon lange in der BG tätig. Ich gehe davon aus, dass sie mittlerweile über 30 ist, aber ihr Körper wirkt noch sehr glatt und fest. Eine Kommunikation ist immer noch schwer, da sie offenbar weiterhin wenig deutsch spricht und auch vom Typ her scheinbar nicht sehr redselig ist. War mehrmals bei ihr, erstmalig vor ca. einem halben Jahr.
Das war ein skurilles Erlebnis, weil sie ganz mit Öl eingeschmiert war und ich das nicht mag wenn man es selbst auf die Haut bekommt. Irgendwie bin ich bei diesem Besuch dann auch nicht recht in Schwung gekommen und wir haben es mit einem HJ beendet. Beim nächsten Besuch (habe sie wegen dem Erlebnis erst mal längere Zeit gemieden) hat sie mir dann erklärt, dass sie vorher damals einen Kunden mit Ölmassage verwöhnt hat. Diese Vibrationstechnik beim Blasen habe ich auch gespürt, weiß aber nicht genau, wie sie es macht. Andrea gibt sich sehr höflich, fast vornehm und recht zurückhaltend. Sie hat eines der schöneren Zimmer in der BG1, was auch sehr schön, hell und freundlich eingerichtet ist und sauber sowie gut aufgeräumt wirkt. Man fühlt sich fast wie in einem Hotelzimmer. Es gibt auch ein recht großes Waschbecken. Alles in allem sollten mich diese positiven Punkte wohl zu einem Stammkunden bei ihr machen, bin mir dabei aber nicht sicher, weil ich bisher mit ihr noch kein optimales Abschlusserlebnis hatte- es hat zwar funktioniert aber eben nicht so toll wie ich es wünschen würde, was aber auch an mir liegen kann (Tagesform, Stimmung, etc).
Es bedanken sich: limbo,erisch66,Cronauer69,latinalover,blümchensex

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. OG Andrea (Kolumbien), 204 (vorher PH 3.OG, Zi. 34) - von Kunde - 24.08.2016, 16:25
Andrea 204 - von Der gerne kommt - 01.04.2015, 15:20
RE: Andrea 204 - von Latina-Bull-Eye - 01.04.2015, 17:46
RE: Andrea 204 - von Latina-Bull-Eye - 01.04.2015, 17:46