Optikgranate im Treff 188 Wiesbaden
Vor kurzem war ich wieder einmal in Eschborn.

Dort wurde umgebaut, das Hauptzimmer ist jetzt doppelt so groß und man geht über eine Wendeltreppe in ein Kino im ersten Stock. Die Dusche unten war geschlossen, nur im ersten Stock gab es eine.
Wegen mir hätte der Umbau nicht sein müssen, vielleicht  wollten die mehr Sitzplätze für die vielen Dreibeiner schaffen.

Damen: Ich möchte lieber den Mantel des Schweigens um die Sache hüllen. So eine unattraktive Besetzung habe ich da noch nie vorgefunden. Schönste Frau war Isabella, die wg Buchungen selten zu sehen war. Von den 10 Mädels auf der liste waren nur fünf da und die etwas hübscheren Carla, Ella und Andrea nicht! Auf die Listen der Homepage ist also nur bedingt Verlass.
Ich habe was gegessen und hatte aus Frust keinen Bock mehr auf Sex. Den Mädels kann man ja keinen Vorwurf machen, ist ja mein Problem, wenn keine mein Fall ist..

Männer waren so um die 15 da, bei so wenigen Mädels ist das im Prinzip aber schon zu viel.

Fazit: ich komme erst wieder, wenn einige Namen auftauchen, die ich von früher kenne.
Es bedanken sich: Stuart,lust6,limbo,Marc Aurel,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Optikgranate im Treff 188 Wiesbaden - von Puff Daddy - 25.08.2016, 10:09