26.08.2016, 00:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2016, 00:27 von Riementier.)
Ich war bei Yumi in Saarlouis, an dieser Adresse war sie bereits in der Vergangenheit.
War jetzt nicht gerade so toll.
Im Forum, wo sie auf der Seite auch ihre Werbung schaltet, ist ein nicht so toller Bericht, aber auch paar positive.
Sie öffnete mir die Tür und war mal ganz freundlich, Figur wie auf den Bildern, nur die Titten kleiner.
Diese sind auf den Fotos gephotoshopt... Gesicht auch schon älter, mindestens 35+, vielleicht sogar um die 40.
Zahlte 50 Euro und ging mich frisch machen.
Auf dem Bett lag sie bereit und hatte eine Plastiktüte mit Gummis und Tüchern drin rumliegen.
Diese lag auch dir ganze Zeit dort rum und sie holte immer wieder ein Tuch raus, um sich kurz abzuwischen.
Das nervte irgendwie...
Geblasen wurde mit Gummi, das kann sie gut und fühlte sich nicht schlecht an, aber weniger als 2 Minuten.
Sie lag dazu seitlich und etwas fingern war kein Problem, wurde aber nicht feucht...
Reiten wollte sie zuerst nicht, kam aber drauf, zuvor Flutschi auf die Muschi.
Yumi fühlte sich trotzdem eng an, sie kam ganz auf meinen Schwan drauf.
Geritten hat sie aber nicht gut und nach weniger als 1 Minute wieder unten.
Sie wollte dann Doggy, rein ins enge Loch und da hielt sie gut dagegen und machte ein Hohlkreuz.
Hier 3-4 Minuten schön gefickt, Yumi söhne leicht, Berlin dann die Frage, ob ich gekommen sei...
Noch kurz weiter gestoßen und dann gewechselt.
Ich wollte sie lecken, aber nach 10 Sekunden, komm Schatzi fick mich, du musst kommen... nervig.
Wieder Flutschi aufs Loch und ich konnte nochmal einfahren.
Anscheinend braucht sie das such, scheint wirklich nicht mehr so recht feucht zu werden...
Hier machte Yumi die Beine schön breit und ich konnte auch hier gut reinficken.
Als ich sie dabei an den Nippel lecken wollte, Schatzi nicht, du musst fertig machen.
Nach 3 Minuten brachte ich es dann zu ende, hätte zwar länger gekonnt...
Wollte die Sache aber beenden, machte keinen Spass, da die immer kam, dass ich fertig machen soll...
Eigentlich eine Frechheit von den Damen, man zahlt für 20 Minuten, soll aber in 5 fertig sein...
Sue beschwerte sich, es kamen zwar viel Kunden, aber alle zahlen nur 50 Euro.
Vielleicht kann ja jemand sein Erlebnis schildern, ich fand es nicht so toll...
Vielleicht für 80 bzw. 150 Euro mehr Spass möglich, ich würde es aber nicht riskieren.
Yumi bleibt noch bis Samstag...
War jetzt nicht gerade so toll.
Im Forum, wo sie auf der Seite auch ihre Werbung schaltet, ist ein nicht so toller Bericht, aber auch paar positive.
Sie öffnete mir die Tür und war mal ganz freundlich, Figur wie auf den Bildern, nur die Titten kleiner.
Diese sind auf den Fotos gephotoshopt... Gesicht auch schon älter, mindestens 35+, vielleicht sogar um die 40.
Zahlte 50 Euro und ging mich frisch machen.
Auf dem Bett lag sie bereit und hatte eine Plastiktüte mit Gummis und Tüchern drin rumliegen.
Diese lag auch dir ganze Zeit dort rum und sie holte immer wieder ein Tuch raus, um sich kurz abzuwischen.
Das nervte irgendwie...
Geblasen wurde mit Gummi, das kann sie gut und fühlte sich nicht schlecht an, aber weniger als 2 Minuten.
Sie lag dazu seitlich und etwas fingern war kein Problem, wurde aber nicht feucht...
Reiten wollte sie zuerst nicht, kam aber drauf, zuvor Flutschi auf die Muschi.
Yumi fühlte sich trotzdem eng an, sie kam ganz auf meinen Schwan drauf.
Geritten hat sie aber nicht gut und nach weniger als 1 Minute wieder unten.
Sie wollte dann Doggy, rein ins enge Loch und da hielt sie gut dagegen und machte ein Hohlkreuz.
Hier 3-4 Minuten schön gefickt, Yumi söhne leicht, Berlin dann die Frage, ob ich gekommen sei...
Noch kurz weiter gestoßen und dann gewechselt.
Ich wollte sie lecken, aber nach 10 Sekunden, komm Schatzi fick mich, du musst kommen... nervig.
Wieder Flutschi aufs Loch und ich konnte nochmal einfahren.
Anscheinend braucht sie das such, scheint wirklich nicht mehr so recht feucht zu werden...
Hier machte Yumi die Beine schön breit und ich konnte auch hier gut reinficken.
Als ich sie dabei an den Nippel lecken wollte, Schatzi nicht, du musst fertig machen.
Nach 3 Minuten brachte ich es dann zu ende, hätte zwar länger gekonnt...
Wollte die Sache aber beenden, machte keinen Spass, da die immer kam, dass ich fertig machen soll...
Eigentlich eine Frechheit von den Damen, man zahlt für 20 Minuten, soll aber in 5 fertig sein...
Sue beschwerte sich, es kamen zwar viel Kunden, aber alle zahlen nur 50 Euro.
Vielleicht kann ja jemand sein Erlebnis schildern, ich fand es nicht so toll...
Vielleicht für 80 bzw. 150 Euro mehr Spass möglich, ich würde es aber nicht riskieren.
Yumi bleibt noch bis Samstag...