Rita aka Julia, Haus Capri (vorher Maison d'amour großer Durchgang)
Smile 
Haus Capri
Karte Anzeigen
Nun hat es mich auch einmal erwischt Verärgert 

Am Morgen machte ich vor dem Haus Capri halt und dachte, dass ich eine bekannte Nutte sehe und war schon im Fenster drinnen. Dann sah ich das ich die Nutte nicht kenne und begann Smaltalk.

Ficken ohen Gummi wurde bejaht - für 30 €.
Reinspritzen in Muschi wurde auch bejaht - also mit in den zweiten Stock.
Nach der Geldübergabe, den ausplünnen und dem reinigen dann die Abzocke Verärgert Ficken ohen sollte nicht und Geld sollte es auch nicht wieder geben - also nahm ich den Abruch "zurück" und wollte zumindest abgemolken werden.

Gummigebläse war eigentlich nicht übel, wollte aber auch schnell einlochen - also aufsitzen lassen.
Die Hand am Gummi und ich schwöre ich war noch nicht drinnen - Diskusion brachte nichts und ich äußerte auch die Abzocke!
Sie wollte die Polizei rufen und ich auch - sie sprach eine andere Sprache also war klar, dass es nicht die Polizei sein kann und vielleicht schon der Aufpasser auf dem Weg sein könnte  Aufsmaul Ich tat so als wenn ich die Polizei rief und gab einen Namen an und das ich in der Bruchstraße wäre und sagte noch danke dass sie gleich da sind.

Ich zog mich schnellestens an und bat dann die Abzockvotze nach unten zu gehen, damit die Polizei weiß wohin sie kommen muss - draußen verpieselte ich mich schnellstens um den eventuellen Schlägertrupp nicht zu begegnen.

In sichere Entfernung beobachtete ich noch ein paar Minuten die Situation und es passierte nichts - sie hatte genauso geblufft wie ich.
Da ich nur noch weiß, dass sie angeblich aus Martinique kommen soll und dass sie im Capri sitzt musste ich nochmal am Haus vorbei um ein Foto zu machen.
Die Qualität ist leider zu schlecht aber vielleicht kann jemand mal bei der Nutte den Frageonkelspielen und dann hier Posten wer die Schlampe ist.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Es bedanken sich: Jan_Meyer,milfhunter,fish01,limbo

Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Afros in der Bruchstraße BS - von drusaika - 26.08.2016, 13:48
RE: Afros in der Bruchstraße BS - von FEO - 26.08.2016, 18:58
RE: Afros in der Bruchstraße BS - von drusaika - 26.08.2016, 20:55
RE: Afros in der Bruchstraße BS - von drusaika - 27.08.2016, 08:13
RE: Afros in der Bruchstraße BS - von FEO - 27.08.2016, 08:58